Hallo Zusammen,
habe bereits die Suchfunktion bemüht, allerdings nichts gefunden.
Ich überhole gerade meine Tuono BJ. 06 mit neuem Stator/ Regler (Dank an Rene),
und muss auch noch die Ventildeckeldichtungen tauschen, da diese undicht sind.
Gerade eben ist mir beim anheben des Tanks aufgefallen, dass die Ansaugstutzen unterhalb der Drosselklappeneinheit rissig/ brüchig sind.
Weiß jmd. wo man diese Gummi-Stutzen zu einem vernünftigen Preis bekommen?
Bei Wedel Motorrad Berlin sind sie leider nicht mehr erhältlich.
Bisher habe ich nur einen Anbieter auf ebay für knapp 150€ das Stück gefunden - kommt mir etwas viel vor für Gummi Formteile.
Die Aprilia Hersteller Nr. laut Wedel Motorrad: AP0267150; im Internet seh ich aber, dass es wohl ne Nachfolge Teilenummer gibt: AP0267151
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Flo
Nachtrag:
ich bin auf einen WebShop in UK aufmerksam geworden: Rotax UK | The World's Largest Rotax Parts Supplier
dort hab ich sie für ca. 70 €/Stk. inkl. Steuern und Versand gefunden; mal schauen was ich geliefert bekomme.
habe bereits die Suchfunktion bemüht, allerdings nichts gefunden.
Ich überhole gerade meine Tuono BJ. 06 mit neuem Stator/ Regler (Dank an Rene),
und muss auch noch die Ventildeckeldichtungen tauschen, da diese undicht sind.
Gerade eben ist mir beim anheben des Tanks aufgefallen, dass die Ansaugstutzen unterhalb der Drosselklappeneinheit rissig/ brüchig sind.
Weiß jmd. wo man diese Gummi-Stutzen zu einem vernünftigen Preis bekommen?
Bei Wedel Motorrad Berlin sind sie leider nicht mehr erhältlich.
Bisher habe ich nur einen Anbieter auf ebay für knapp 150€ das Stück gefunden - kommt mir etwas viel vor für Gummi Formteile.
Die Aprilia Hersteller Nr. laut Wedel Motorrad: AP0267150; im Internet seh ich aber, dass es wohl ne Nachfolge Teilenummer gibt: AP0267151
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Flo
Nachtrag:
ich bin auf einen WebShop in UK aufmerksam geworden: Rotax UK | The World's Largest Rotax Parts Supplier
dort hab ich sie für ca. 70 €/Stk. inkl. Steuern und Versand gefunden; mal schauen was ich geliefert bekomme.
Kommentar