Lenkererhöhungen gesucht mit möglichst originaler Optik

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir gefällt das aber nicht. Wenn ich nicht zwingend Hülsen brauche, dann ziehe ich das bessere Produkt vor.
    Welche Version fahrt ihr eigentlich? Sport oder Tour? Wenn die Maximalhöhe begrenzt ist, guckt ja unten ein gutes Stück von den Auslegern raus. Vielleicht reicht die Sportvariante so oder so?

Freue mich über euer Feedback.

VG,
    Phil

Kommentar

so habe ich das Umgesetzt und als Gut befunden.

Grüße Jörn

moin aprilianer , wollte jetzt an meiner mille einen rentnerbalken montieren , hat jemand evtl. eine schablone zum anlegen an die verkleidung da dort ja noch etwas von der verkleidung ausgeschnitten werden muß . danke für eure antwoten im vorraus . gruß günter

Kommentar

Der Thread ist sehr informativ. Richtig gut, danke!

Ich werde aber wohl die ABM Multiclip Sport bestellen. Sind zwar teurer, sehen aber besser aus und haben nicht die für mich nicht nötige Verlängerung, die hässlicherweise unten aus den Klemmungen rausschaut.

VG,
        Phil

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0494.jpg
Ansichten: 149
Größe: 67,0 KB
ID: 20177 Hallo,
          ich habe den Lenker von performance-parts verbaut und bin sehr zufrieden damit.
          Die Töppe hab ich mit diesen Haltern verbaut mir gefällt es so. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0493.jpg
Ansichten: 154
Größe: 86,4 KB
ID: 20176
          Grüsse

Kommentar

Sieht fast aus wie OEM. Die PP Lenker sind immer noch die Schönsten. Vielleicht kriege ich die originalen Lenkerenden hiermit gut befestigt:
            Lenkerenden Klemmteile Alu für Lenker Innen Ø 11-21 mm am Motorrad bequem online kaufen! ✔ Faire Preise ✔ Kein Risiko ✔ Kauf auf Rechnung

Brems- und Kupplungsleitungen sowie Züge etc. hast du nicht anpassen müssen? Gerade die kurze Bremsleitung zum Verteiler lässt echt wenig Spielraum zu.

VG,
            Phil
            Zuletzt geändert von RST Driver; 08.03.2025, 23:59.

Kommentar

Morgen,
              alle Leitungen und Züge sind original.
              Habe noch die zusätzlichen Erhöhungen gekauft da müsste die obere Leitung verlängert werden.
              Oder besser gesagt dreiteilig Ausgetauscht werden da am Verteiler verpresst sind.
              Hab die Erhöhung aber nicht Verbaut.
              Gruss
              Zuletzt geändert von Mongoose; 09.03.2025, 08:37.

Kommentar

Den Haltern für die "Töppe" gebe ich eine ausfahrt, dann sind die abgebrochen.

Kommentar

Echt,
                  seit 2 Jahren verbaut und sind noch dran.
                  Sorry

Kommentar

Das verwundert mich gerade stark. Sind die aus edelstahl?

Kommentar

Zitat von Mongoose Beitrag anzeigen
                      Morgen,
                      alle Leitungen und Züge sind original.
                      Habe noch die zusätzlichen Erhöhungen gekauft da müsste die obere Leitung verlängert werden.
                      Oder besser gesagt dreiteilig Ausgetauscht werden da am Verteiler verpresst sind.
                      Hab die Erhöhung aber nicht Verbaut.
                      Gruss
                      Ich habe die Performance Parts jetzt auch mal bestellt, Probrake geht zurück. Wie hast du das mit den Lenkerenden gelöst?

VG,
                      Phil

Kommentar

Zitat von schmutzi1990 Beitrag anzeigen
                        Das verwundert mich gerade stark. Sind die aus edelstahl?
                        Ja sind aus Edelstahl

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0504.jpg
Ansichten: 103
Größe: 43,2 KB
ID: 20251
                          Zitat von RST Driver Beitrag anzeigen

Ich habe die Performance Parts jetzt auch mal bestellt, Probrake geht zurück. Wie hast du das mit den Lenkerenden gelöst?

VG,
                          Phil
                          Habe die kleinen von ABM genommen glaube es waren die mit 10-12mm für Innendurchmesser.

siehe Bild

Kommentar

Diese hier?
                            CNC-gedrehte Lenkergewichte für Motorräder - Aus Stahl, dadurch bessere Reduzierung von Schwingungen & Vibrationen - Schwarz pulverbeschichtet - Dauerhaft fester Sitz durch Befestigungsspreizhülsen aus Alu Ø12+18 mm - Gewicht pro Paar: 360g - Maße: siehe Skizze

VG,
                            Phil

Kommentar

Andere Frage: will jemand von euch die Probrake Lenker haben? Wegen der Aktion gab es die ja deutlich günstiger. Bevor ich sie jetzt an den Hersteller sende, kann ich sie auch hier zum Selbstkostenpreis von 237€ abgeben.

VG,
                              Phil

Kommentar

Muss euch noch mal stören, insbesondere dich, Mongoose.
                                Ich kann definitiv nicht die 20mm Lenkererhöhungen verbauen und die Klemmungen voll nach oben gegen die Gabelbrücke schieben, ohne die Bremsleitungen zu verlängern. Wie hast du das gemacht? Hast du nur die 10mm Erhöhungen verbaut?

VG,
                                Phil

Kommentar

Lädt...
                                X