Kennzeichenhalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennzeichenhalter

    Gruß in die Runde.
    Vorweg möchte ich mich erstmal bedanken bei den Mitgliedern, welche mir bei meinen letzten Fragen, so ausführlich weiterhelfen konnten.
    Echt ein super Forum.
    Nun was Neues. Hat jemand nen guten Tip für einen Kennzeichenhalter?

  • #2
    ich hätte noch einen liegen müsste ich mal foto machen

    Kommentar


    • #3
      Hier mal noch zwei Bilder.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Hab auch den Originalen gekürzt. Zudem noch nen schmalen aber längeren Rückstrahler oben am Kennzeichen montiert-> fällt kaum/viel weniger auf wie die kurzen, dicken und da die Fläche gegeben ist (e-Zeichen) muss man sich auch keine Gedanken machen beim TÜV oder der Rennleitung^^

        Hab grad noch schnell 2 Schnappschüsse "davon" gemacht, durch den Blitz sticht er mehr hervor;P
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Chemiewiesel; 21.02.2021, 19:52. Grund: Bilder hinzugefügt

        Kommentar


        • #5
          Ich habe seit Ewigkeiten einen Melotti Kennzeichenhalter und bin damit sehr zufrieden. Der Winkel lässt sich einstellen und die Halterung des Reflektors lässt sich an verschiedene Kennzeichengrößen anpassen. Einfach mal bei Google eintippen für Bilder und Infos.

          Kommentar

          Lädt...
          X