ECU leuchtet in Verbindung mit Symbol getrennter Stecker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ECU leuchtet in Verbindung mit Symbol getrennter Stecker

Hallo in die Runde,
    ich komme aus Nordsachsen und fahre nach einer sehr zuverlässigen Tuono RP aus 03 jetzt eine Tuono aus 2006.
    Neulich ist die Gute stehen geblieben, Kraftstoffschlauch am Filter war getrennt. Wieder zusammengebaut, dabei Filter (Original) und Dichtung der Trägerplatte der Pumpe mit gewechselt. Jetzt beim Starten klingt es,als ob das Teil nur auf einem Topf läuft. Geht nach kurzer Zeit aus und es leuchtet ECU mit getrenntem Steckersymbol und rotem Dreieck oben rechts. Stecker, die ich auseinander hatte, sind kontrolliert. Hatte auch den Luftfilterkasten ab. Hat eventuell jemand eine Idee, welchen Fehler ich eingebaut habe?
    Ich danke Euch schon mal im Voraus.

Moin,
    erstmal herzlich willkommen im Forum.
    Da dürfte der Fehler vermutlich mit der Reparatur zusammenhängen. Vorher war es ja nicht so. Welche Kabel hast Du denn getrennt? Kann doch eigentlich nur der Stecker von der Benzinpumpe an den Hauptkabelbaum gewesen sein!?
    Hast Du den Fehlerspeicher mal ausgelesen? Geht bei der Tuono, meine ich, über das Cockpit. Weiß allerdings nicht, wie da genau der Ablauf ist. Wahrscheinlich irgendwie über Menü und dann über die Unterpunkte. Sonst mal in die Betriebsanleitung schauen oder Handbuch herunterladen.
    Hört sich für mich so an, als wenn der Benzindruck nicht stimmt!

Gruß aus dem Norden

Kommentar

Hallo Heiggo,
      danke Dir, setze mich heute Abend dran und werde berichten.
      Grüße aus Sachsen

Kommentar

Läuft wieder, habe mich auf die Suche begeben und feststellen müssen, dass Stecker richtig verrastet sein sollten, damit´s läuft...

Kommentar

Zitat von TuonoEB Beitrag anzeigen
          Läuft wieder, habe mich auf die Suche begeben und feststellen müssen, dass Stecker richtig verrastet sein sollten, damit´s läuft...
          Ja, meist sitzt der Fehler vor dem Gerät Aber freut mich, dass Du den Fehler gefunden hast und sie wieder läuft.

Kommentar

Lädt...
          X