RSV 1000 r Lenkerstummel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RSV 1000 r Lenkerstummel

Hallo in die Runde,

Ich bin auf der Suche nach neuen Lenkerstummeln für meine RSV 1000 r BJ 2005.
    Bei mir ist der linke leicht verbogen. Ich möchte keine originalen mehr verwenden, lieber welche aus dem Zubehör mit ABE oder Teilegutachten.
    Ich habe die Showa Gabel mit meines Wissens 53mm Klemmung.
    Hat da schon mal jemand gute Erfahrungen gemacht oder einen Tip?

Grüße Philipp

Moin Philipp,

es gibt mittlerweile genug, was man da anbauen kann. Gilles Variobar, ABM-Multiclip oder Probrake Revo und und und....
    Ich habe die ABM-Multiclip montiert, sehr gut verarbeitet und nach meinen bisherigen Feststellungen am umfangreichsten zu verstellen. Die gibt es auch in verschiedenen Höhe, als Multiclip Race, Sport und Tour. Hier mal ein Link https://ab-m.de/de/motorradzubehoer-...tart/6/stummel da kannst Du mal stöbern. Die Probrake sind meines Wissens Baugleich.

Viel Erfolg bei der Suche und Umsetzung

Gruß

Kommentar

Tach,
      hab die von Performance-Parts verbaut. Bin sehr zufrieden mit Optik,Preis und Höherlegung.
      Gruß

Kommentar

Hallo,

vorsicht wenn der Stummel krumm ist. Die original sind auch aus Alu und können schnell reisen.
        Bin vorletztes Jahr in Groß Dölln nochmal rausgefahren mit dem verbogenen Stummel. Das fühlte sich aber komisch an und ich bin gleich zurück. Als ich am Werkstattwagen die Aprilia mit etwas Kraft in die Wippe schieben wollte hatte ich auf einmal den Stummel ganz in der Hand.

Als Ersatz hab ich diese:
        https://www.ebay.de/itm/CNC-Lenkersc...72.m2749.l2649
        Sitzen deutlich tiefer als die Originalen.Winkel ist gleich.
        (51mm für die Öhlins)

Grüße
        Zuletzt geändert von BrauwerkRacing; 15.02.2021, 12:52.

Kommentar

• Chemiewiesel
          Chemiewiesel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die bzw. die gleichen von nem anderen Anbieter hab ich auf "anraten" von nem Kollegen auf meiner Ring-RP auch drauf. War dann so tief dass die Umlenkung der Gaszüge leicht an die RAM-Air-Verkleidung gekommen sind-> Gaszug etwas gedreht und passt.
          Haben auch schon einen kleinen Ausflug ins Kiesbett unbeschadet überstanden^^
      Lädt...
      X