Factory in unbekannter Farbe (erre)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Factory in unbekannter Farbe (erre)

Hallo,

mir ist eine RSV begegnet deren Farbe/Design ich überhaupt noch nie gesehen habe. Kennt jemand das Design und kann was dazu sagen?

Moin,
    schwierig, könnte eine der ersten, eine 04rer Factory in Bleigrau sein, da Öhlinsgabel verbaut. Da müsste man mal ein Gesamtfoto sehen. Der Oberteil der Verkleidung müsste eigentlich auch Silber sein. Aber die Aufkleber passen nicht zur Factory und die Felgen müssten blau sein.
    ​​​​​​​Vielleicht eine zusammengebastelte Karre!

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Sie soll EZ 2006 sein, wobei das ja immer nicht so ausschlaggebend sein muss.
      Die „normalen“ Factory Felgen fehlen m.E. und was mich sehr
      wundert sind die schwarzen Streifen am Tank. Selbst wenn es eine verbastelte Maschine wäre, habe ich dieses Tankdesign noch nie so gesehen. Nur in anderen Farben aber nie Schwarz. Ich habe nochmal ein anderes Bild angehängt.

Kommentar

Kommentar

Das Ding ist einfach nur zusammengeschustert. Eine RR Factory hatte eigentlich immer radiale Bremssättel, die hier sind axial. Dann scheint das Rücklicht rot zu sein, hatte nur die 2004rer. Ab 2005 weiß, wie auch die Blinker. Die Endtöpfe sind von der ab 2006, die vorherigen waren schwarz! Der Lufteinlass in der Kanzel ist von einer 2004/2005, ab 2006 auch anders. Falls Du Interesse an dem Teil hast, lass die Finger davon!

Kommentar

Okay danke. Viel Schmerz erspart.

Kommentar

Lädt...
            X