Gangdrossel rsv

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gangdrossel rsv

Hallo Zusammen,
    kurze frage bei den Suzukis z.b. kann man die Drosselung in den unteren Gängen ja durch einlöten eines Widerstandes umgehen.
    ich würde jetzt ja auch den Teuefel verwetten, meine 2009 ist in den unteren Gängen auch gedrosselt.
    wie deaktiviert man die?
    Danke schon mal
    gruss Holy

Welche Übersetzung fährst du denn ?

Kommentar

Gangdrossel in den alten V2's?

Kommentar

Zitat von reppentown Beitrag anzeigen
        Gangdrossel in den alten V2's?
        Moin Frank.

Ja 17er Ritzel könnte ich mir vorstellen. Ach nee die hatten original 16 / 40 oder so glaube ich. Hat aber den gleichen Effekt.
        Zuletzt geändert von friesenoldie; 02.10.2023, 09:14.

Kommentar

Nene, ich meine nicht die Übersetzung!
          bei der Tl1000s wurde durch Veränderungen der Zündwinkel die Leistung in den ersten 3 Gängen reduziert!
          das ist denke ich bei allen motorräder der fall, um diese fahrbarer / wegen geräusch zu machen.

Kommentar

Ja das mit der zu langen Übersetzung wurde bei Aprilia auch wegen der Geräuschmessung bei der Homologation gemacht. Dann kam die beim damaligen Verfahren gar nicht erst in den Bereich bei dem hinten und vorn übermäßig laute Töne herauskamen. Entsprechend moderat geht es dann beim beschleunigen zu. Deswegen meine Frage danach.

Kommentar

Gibt es meines Wissens bei den Aprilias nicht. Vielleicht kann schmutzi1990 noch etwas dazu sagen!?

Kommentar

Nein, da gibt es keine drosselung.

Kommentar

Das war auch meine Botschaft. Allerdings umschrieben ausgedrückt.

Kommentar

Lädt...
                  X