Steuergeräte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achso, Du hast ja Gabel geschrieben. Sind alles Showa Gabeln und ja, die von der RP und den ersten RR waren axiale Bremssättel verbaut, an deiner dann radiale. Ja, Bild ist immer gut!

Kommentar

Hallo hier die Fotos
      Die gabel sieht nicht mehr gut aus
      Die Sozius Abdeckung stammt von einer 2004 die Felgen von einer 2006 factory so wie die akrapo

Kommentar

Ok,
        die Gabel hat’s hinter sich, da ist ja schon die Beschichtung ab. Entweder neue gebrauchte besorgen oder Gabel zerlegen und die Rohre neu beschichten lassen. Kann man auch gleich ne hochwertige Beschichtung nehmen wie z.B. Tintannitrid oder Kohlenstoff-DLC Beschichtung. Könnte aber sein, dass es aufgrund des Rostfraß gar nicht möglich ist, weil Oberfläche schon zu uneben.
        die Bremsscheibe sieht auch nicht mehr gut aus, oder was ist das für ein Streifen in der Mitte?
        Jo, Abdeckung ist von der 2004rer. Sicher das es geschmiedete Felgen sind? Sieht man nicht so richtig.
        Mit der Akra darfst Du dann 4,5 % CO haben, die ist für Deine zugelassen.

Kommentar

• Muetze
          Muetze kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Meines Wissens darf er 3,5% CO haben mit EURO2. Der Auspuff ändert daran nichts.

Nein, ist falsch, die Grenzwerte sind 4,5 CO, bei Motorrädern mit geregeltem KAT 0,3, es sei denn, der Hersteller hat andere Werte vorgegeben.

Kommentar

Hallo
          Zur meiner ursprünglichen Frage läßt sich ein Steuergerät einfach tauschen ohne dashboard und Schlüssel zu tsuschen ?

#heiggo
          Zur gabel hast recht die ist durch, könnte man auch eine von der rsv v4 benützen um die gebraucht suche zu erweitern. Von einer mille factory öhlins sie die Preise bei ebay utopisch.
          Danke
          Zuletzt geändert von valli75; 20.07.2024, 12:01.

Kommentar

Ja, steuergeräte sind einfach tauschbar.

für eine öhlins gabel brauchst du auch andere gabelbrücken.
            die normale von der v4 sollte allerdings passen.

Kommentar

Ja Dankeschön

Kommentar

OK, den ersten Teil hat ja schmutzi1990 schon beantwortet.

Vielleicht solltest Du einfach mal nach einer normalen Showa Gabel der RP oder RR mit axialer Bremsaufnahme schauen und dann einfach die Gabelfüße mit Deinen tauschen. Das müsste m.E. machbar sein.
                Ich habe sogar noch eine rumliegen, falls Interesse besteht. Kommt Dich wahrscheinlich wesentlich günstiger.

Kommentar

Ok heiggo danke für die Info, hätte ich nie gedacht das es die gleiche gabel ist.
                  Und danke für das Angebot, ich möchte noch etwas warten vielleicht kommt doch noch eine öhlinsgabel im Herbst bei kleinanzeigen, vor ein paar Wochen wahr eine drin unter 900 Euro für eine tuono leider falsche gabelbrücke .

Kommentar

Tuono gabelbrücke könntest du trotzdem verwenden. Die hat nur 4 zusätzliche löcher für den oben angebauten lenker.

Kommentar

Notfalls hab ich noch eine tuono 1000rr Gabel.

Kommentar

Hallo in die Runde
                        Ich weiß hatt etwas gedauert wollte noch ein paar bilder posten ob es echte oz felgen sind? Die frage kann ja auf.
                        ich denke die gehören lakiert

2.habe noch was unter dem Sitz gefunden ein ABE zu dem akrapos die brauchen doch ein Kat hier die Bilder Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20240804_160754.jpg Ansichten: 0 Größe: 50,3 KB ID: 18464 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20240804_160748.jpg Ansichten: 0 Größe: 54,5 KB ID: 18465

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20240804_120218.jpg Ansichten: 0 Größe: 138,3 KB ID: 18460 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20240804_120209.jpg Ansichten: 0 Größe: 159,3 KB ID: 18461 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20240804_120109.jpg Ansichten: 0 Größe: 44,1 KB ID: 18463
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von valli75; 04.08.2024, 19:22.

Kommentar

Warum zweifelst du?

Kommentar

Ja wegen den Co Werte beim TÜV die slip on brauchen einen kat .Der letzte TÜV Bericht hatte sie nicht bestanden 4,5 Co zu hoch
                            ciao

Kommentar

Moin,
                              das Thema hatten wir hier schon mal. Bitte mal mitteilen, welches Baujahr Deine RR hat. In Deinem Profil steht, dass es eine 2005er ist. Wenn dem so ist, dann brauchst Du keine Kats! Bei einer Zubehörauspuffanlage mit EG-Zulassung für die RR, und das sind die Akras mit der Nummer 0492, darfst Du 4,5 Co haben. Bitte mal eine Foto vom Bike machen und von der ZB1.

Kommentar

Lädt...
                              X