Hallo, kann mir jemand Auskunft geben bezüglich des Simens Steuergeräts von 2004-2009 der rsv 1000 rr, ich habe ein Baujahr 2007 ; Erstzulassung 2008 import aus England mit einer Eintragung die eigentich ja Euro 2 sein müsste ab 2007 ist doch Euro 3 ?
In der Zulassung steht unter Abgasklasse/verhalten:
-/2002/51/CE FASE A
Hatte ich bei dem Kauf und der Zulassung einfach Glück und man hat Euro 2 Eingetragen ? Bitte um Richtigstellung wenn ich falsch liege und eine Auskunft.
Frage 2 :
Ich würde gerne ein 2tes Steuergerät mit Map 1 haben ggf. zum Vohrführen und für die Original Auspuffanlage.
Geht das ?
Denn das verbaute hat Map 2 drauf und habe selber keine Möglichkeit das immer umzustellen.
Muss es genau ein Steuergerät von 2007- sein wegen der Euro 3 oder ist eines ab 2006- sprich 143ps hat auch in Ordnung ?
Würde mich über eine deteilierte Auskunft von den Spezialisten hier sehr freuen.
Wünsche einen schönen Abend
Beste Grüsse
Christoph Barthel
In der Zulassung steht unter Abgasklasse/verhalten:
-/2002/51/CE FASE A
Hatte ich bei dem Kauf und der Zulassung einfach Glück und man hat Euro 2 Eingetragen ? Bitte um Richtigstellung wenn ich falsch liege und eine Auskunft.
Frage 2 :
Ich würde gerne ein 2tes Steuergerät mit Map 1 haben ggf. zum Vohrführen und für die Original Auspuffanlage.
Geht das ?
Denn das verbaute hat Map 2 drauf und habe selber keine Möglichkeit das immer umzustellen.
Muss es genau ein Steuergerät von 2007- sein wegen der Euro 3 oder ist eines ab 2006- sprich 143ps hat auch in Ordnung ?
Würde mich über eine deteilierte Auskunft von den Spezialisten hier sehr freuen.
Wünsche einen schönen Abend
Beste Grüsse
Christoph Barthel
Kommentar