V-Trec Hebel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• V-Trec Hebel

Hallo zusammen,

mit diesen Dingern komme ich nicht ganz zurecht und benötige bereits eure Unterstützung.
    Ich möchte die an meiner Tuono vorhandenen Hebel durch neue V-Trec ersetzen.
    Laut ABE KBA 91663 müssten es die Adapter 200027 200043 sein, welche ich auch vorliegen habe.

Aber sagt mal selbst, da stimmt doch was nicht, dass sind doch die falschen!

Welche Adapter sind denn die richtigen?

Danke und besten Gruß!

Was soll denn daran falsch sein? Ich bin der Meinung dass meine genauso aussehen

Kommentar

Habe hier ein Bild von Freeman_86 aus einem älteren Beitarg gefunden. DIe Adapter schauen dooch anders aus.

Vielleicht schaut ihr bitte mal nach, welche Nummern bei Euch auf den Adaptern stehen.
      Würde mir schon weiter helfen.

Kommentar

Die vom Freeman_86 sind die richtigen für die Tuono, die anderen sind für die radialen Pumpen der RR.

Kommentar

Zum direkten Vergleich ein Bild von mir...

Kommentar

Vielleicht schaut ihr bitte mal nach, welche Nummern bei Euch auf den Adaptern stehen.
            Würde mir schon weiter helfen.

Danke!

Kommentar

Servus

Hab mal die Rechnung rausgekramt von meinen Vtrec...

Da steht unten:

Adapterset V-Trec 029 K-200020 /
              B-200020

Ich kann morgen auch mal ein Foto von den Dingern machen aber ich meine da steht auch 200020 drauf.

Grüße

Kommentar

Bei mir steht 200020 drauf auf beiden

Kommentar

Hallo, hier ein Foto der ABE. Hatte mir vorm halben Jahr selber welche fur meine Tuono 1000 RR gekauft.

Gruß Lu

Kommentar

Jetzt erklärt das mal bitte nicht nur einem Sachverständigen (sondern auch mir...), dass in der ABE 200027 + 200043 verzeichnet ist, jedoch beidseits die 200020 der Dorsoduro1200 passen...

Kommentar

Hi,
                      wahrscheinlich sind die baugleich aber unterschiedlich zugelassen worden!? (Weiß nicht wie ichcdas anders ausdrücken soll)
                      Ich hatte mich bei der Lektüre auch gewundert dass "alle" Modelle die gleiche Nummer hatten, nur eben die Tuono nicht.
                      Hast du denn z.B. als Brenspumpe die Brembo PS 15? Die 15 ist aufgestanzt.

Gruß Lu

Kommentar

Lädt...
                      X