Suche Tuono Lufteinlass

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Tuono Lufteinlass

    Hallo zusammen,
    ein unaufmerksamer Kollege hat sein Motorrad gegen meinen Blinker geschoben und schon war es passiert, der vordere Lufteinlass war ,da wo der Blinker angeschraubt ist, gebrochen.
    Da ich das Teil nirgends auftreiben kann ( außer in der Bucht zu einem Mondpreis ), wollte ich hier mal fragen ob jemand noch so ein Teil hat, vorzugsweise in grau, passend zur White Ice Lackierung. Die Teilenummer lautet AP8184644.
    Das Teil sieht so aus
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 98
Größe: 12,1 KB
ID: 13252
    Nachrichten gerne als PN.
    ​Zunächst habe ich das Teil ersteinmal provisorisch geklebt. Aber auf Dauer muß eine andere Lösung her.
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Peter
Lädt...
X