Federbein der RSV4 in die Rsv1000r RR V2?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Federbein der RSV4 in die Rsv1000r RR V2?

Hallo Gemeinde,

ich würde gerne das ZF/Sachs meiner 1000r rr (2008/9) Rennbüchse ein Update spendieren.
    mit dem Schwedengold vorne komme ich mit meinen 95kg ohne Kleidung gut zu recht. Aber das Federbein hinten ist nicht meins.
    daher die Frage passt das Öhlins der RSV4 analog nix aktiv,Plug&play in die alte Rsv? Und hat das mal einer gemacht und ist es besser als das ZF?

Grüße Thomas

Hi Thomas,

Zum Öhlins kann ich dir nix sagen. Aber das originale der Rsv4 passt in die RSV Tuono V2. Ist aber kürzer. Bei mir war es gewollt, wollte eine Tieferlegung.
    Es kann aber sein, daß durch die Höhenverstellung das wieder ausgeglichen werden kann.

Vielleicht hilft es dir schon mal weiter.

Gruß Lu

Kommentar

• chrisi337
      chrisi337 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo, da ich auch vor habe ein rsv4 Öhlins in die Rsv 1000 rr 2008 einzubauen wollte ich Fragen welche Länge das originale und das Rsv 4 Federbein hat.
      Komme günstig an eines ran.
      Aber würde gerne im Vorfeld wissen ob die Längen passen.

vil. kann mir einer helfen danke !

Schöne Grüsse

Hallo Thomas,

ja, das passt. Ist zwar etwas eng, da der Ausgleichsbehälter bei der RSV 4 nach links zeigt. Ich finde es gut, aber ich fahre nur Rennstrecke.
    BG

Kommentar

• chrisi337
      chrisi337 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hast du es mit der Umlenkung der v2 verbaut oder FederBein und Umlenkung der rsv 4 ?

Gruss
      Christoph

Super Danke dir

Kommentar

Hallo,
      ich habe die Umlenkung der V2 verwendet. Die Platten sind aber Racingzubehör von Smaltmoto (gibt es nicht mehr).
      BG
      mito

Kommentar

Lädt...
      X