Fehlercode p14

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlercode p14

Guten Abend kann mir jemand etwas zu dem fehlercode p14 sagen?

dlzg

Hi dad habe ich dazu gefunden
    Motorcycle Manuals PDF for free (Owner's, Service Repair & Parts Catalogs),Electric Wiring Diagrams, Schematics, Microfiches, Error Codes DTC

Kommentar

Vielen Dank...kann mir zwar kaum vorstellen das es das ist aber wer weiß....ich denke das ich sie nächste woche doch lieber in die Werkstatt bringe. Die Maschine geht häufiger ohne killschalter nicht mehr aus, sprich Schlüssel wird auf Zündung aus gedreht, alles geht aus und der Motor läuft einfach weiter erst der killswitch an der rechten Seite lässt den Motor stoppen. Dann blinkt die wegfahrsperre ab und an gar nicht oder schnell! Wenn sie gar nicht blinkt kann ich den Schlüssel abziehen und sie lässt sich starten ...was ich irgendwie nicht so cool finde. Es hört sich irgendwie auch so an wenn ich dann den killswitch drücke als wenn der Anlasser dann auch ausdreht. Verzweifle langsam und hab momentan einfach nicht den Platz um alles zu demontieren. Und zu prüfen. Habt ihr evtl. Noch Ansätze oder Ideen die einfach und recht schnell zu überprüfen sind?

Kommentar

Deine Beschreibung nach würde ich sagen daß das Zündschloss einen defekt hat

Kommentar

Vermute ich auch ...aber da muss vorn alles ab...wie gesagt momentan nicht so richtig platz dafür

Kommentar

Lädt...
          X