Neigungswinkelsensor

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neigungswinkelsensor

Guten Morgen die Damen und Herren

Ich habe vor ein paar Tagen meine rsv einmal im Stand niedergelegt, zum glück keine Schäden, außer dem Neigungssensor an der Batterie macht sie keine Probleme.
    Zuerst dachte ich das es etwas mit der Wegfahrsperre zu tun hat da immer wenn ich den Schlüssel einsteckte und drehte die kontrolllampe weiter blinkte und die Maschine sich nicht starten ließ. Nach ein wenig forschen kam ich dann über den fehlercode "p14" zu dem sensor ....einmal ein wenig geschüttelt und sie lief wieder wie gewohnt, allerdings habe ich nach nichtmal 20min. Standzeit wieder das gleiche Problem.
    Weiß jemand wie das teil im inneren aufgebaut ist oder hat eine Idee was ich machen kann damit der Sensor nicht im stand auslöst?

Werde mir aber wohl auf kurz oder lang einen neuen kaufen müssen

DLZG

Hast du ihn eventuell "kopf über" verbaut? Das passiert gerne beim batterie ausbauen.
    schraube ihn auf, und wirf nen blick rein. Der ist wirklich easy aufgebaut.

Kommentar

Hey danke für die schnelle Antwort...ich werde ihn vielleicht einfach mal kopf über rein hängen, hatte gestern die Schrauben schon einmal gelöst aber die metallplatte nicht abbekommen, dachte sie ist vielleicht geklebt. Es steht ja auch eigentlich auf dem Gummihalter drauf wo oben ist und es gibt an selbigen eine Führung das man das Teil eigentlich nicht falschrum einbauen kann ...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230325_181112.jpg
Ansichten: 471
Größe: 39,6 KB
ID: 11864

Kommentar

Kaum zu glauben ...hab die Kappe jetzt och mit einem hebel aufgekommen und was ich da gefunden habe....schaut selbst Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230326_164351.jpg
Ansichten: 423
Größe: 34,8 KB
ID: 11871

Kommentar

Lädt...
        X