scheinwerfer rsv

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• scheinwerfer rsv

Hallo
    da man ja bei aprilia keine neuen scheinwerfer bekommt was für möglichkeiten hat man,ausgenudelte gebraucht bringt ja auch nix.
    die lampen scheinen ja ein problem mit feinen rissen zu haben.
    im web ist nichts zu finden
    gruss jim

Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, auf den bekannten Portalen oder hier zu suchen. Mit Glück bekommt man noch einen Scheinwerfer, die noch in top, oder zumindest in gutem Zustand sind. Manche hier haben sich auch nen Vorrat an Teilen angelegt für seltene Teile. Ich hab z.B. auch noch einen top Scheinwerfer und eine neue Verkleidung für ne Tuono RP liegen. Solche Teile werden halt nicht billig sein, weil man die halt so gut wie gar nicht mehr bekommt.

Kommentar

Servus.
      Ebay u. co wird man schon noch fündig. Auch die Ersatzteilehändler haben noch was herumliegen.

Kommentar

Zitat von thunderbolt49 Beitrag anzeigen
        Servus.
        Ebay u. co wird man schon noch fündig. Auch die Ersatzteilehändler haben noch was herumliegen.
        https://www.ebay.de/itm/275517889494
        ' UK Spec' bringt aber nicht viel. Die fahren in dem komischen Land ja bekanntlich auf der falschen Straßenseite und die Scheinwerfer leuchten dann in die falsche Richtung.

Kommentar

Ja, ist schon klar. Die Scheinwerfer sind ja voll einstellbar, in vertikal und horizontal. Ob sich der Reflektor so groß unterscheidet zum Rechtsverkehr? Es sind ja auch viele Fahrzeuge als Re-Importe unterwegs aus UK. Ob da groß umgebaut wurde?

Kommentar

Ja, unterscheiden sich. Bei Reimporten musste der Scheinwerfer umgebaut werden. Hat u. a. mit der Blendwirkung zu tun.

Kommentar

moin , bei mir handelt es sich nicht um einen scheinwerfer sondern um ein rücklicht für meine futura . da ist eigentlich auch nichts zu bekommen , habe aber jetzt jemanden gefunden der mir ein neues besorgt hat , dafür muss ich aber auch etwas tiefer in die tasche greifen . es ist halt so wenn man einen echten exoten bewegt .
              grüße günter

Kommentar

Zitat von reppentown Beitrag anzeigen
                Ja, unterscheiden sich. Bei Reimporten musste der Scheinwerfer umgebaut werden. Hat u. a. mit der Blendwirkung zu tun.
                Moin Frank. Da hast du vollkommen recht. Normalerweise wird ja (bei uns) die rechte Fahrbahnseite weiter ausgeleuchtet als die linke , eben wegen der Blendung. Mit einem Scheinwerfer für linksverkehr leuchtet man dann mehr die Gegenfahrbahn aus als die eigene.

Kommentar

Kommentar

Hier werden schon wieder alle modelle quer durchgemischt.
                    was genau wird gesucht?

Kommentar

Da es im Bereich für das Modell RR ist gehe ich mal davon aus.

Falls du noch welche benötigst ich habe noch ein paar sehr gute Scheinwerfer in meinem persönlichen Vorrat.

Kommentar

jaaa sollen für rr sein.hatte schon den ein oder anderen gekauft alle super top zustand.bei lieferung sahen die dann wie sandgestrahlt aus und hatten diese micro risse.
                        kann man vergessen.

Kommentar

mea culpa ! Sorry !

Kommentar

Wäre denn so ein Austausch der Scheinwerferabdeckung eigentlich zulässig? https://powerbronze.de/optikdesign/s...r=440-A137-000
                            https://vauzweirad.de

Kommentar

Moin,
                              nein, nicht zulässig, steht aber ja auch schon in der Beschreibung explizit drin!

Kommentar

Lädt...
                              X