Moin!
Ich habe vor ein paar Tagen eine RSV Factory erworben. Diese ist bereits meine dritte. Nach vielen Jahren mit gesundheitlichen Problemen möchte ich wieder fahren und die Mühle Langstreckentauglich machen und beschäftige mich gerade mit folgenden Problemen: .
1. Die Leuchte der Wegfahrsperre im Display welche alle 15s(?) leuchtet, ist bei mir permanent 50%an und leuchtet nun alle 3-5 Sekunden.
2. Es ist ein Powercommander 5 mit Schaltautomat und Lambdabrücke installiert. Dieses Zubehör möchte ich komplett loswerden- gibt es Probleme mit dem Steuergerät oder "brückt" der Commander das Mapping und nach demontage läuft die Mühle normal auf map1/2? Wie es aussieht wurden einige Veränderungen am Kabelbaum vorgenommen.
3. Die Benzinpumpe gibt alle 15 Sekunden ein kurzes "zucken" von sich, fördert aber kein Benzin
4. Der Drehzahlzeiger ist nach Ausschalten der Zündung nicht waagerecht bei 0, sondern schräg nach rechts versetzt (ein bisschen wie in Richtung der alten Mille)
5. Gibt es inzwischen einen erschwinglichen Kupplungsgeberzylinder? Würde den nach 15 Jahren alter vorsorglich tauschen
6. Gibt es im Forum noch einen Ansprechpartner um die Verstärkten Platten der Federbeinumlenkung zu bekommen? Aktuell ist ein Höherlegungssatz verbaut und der muss sowieso raus
7. ich kann im Netz auch nach längerer Suche keine Gilles Tooling Variobar (5cm Höherlegung) finden, hat jemand einen Tipp?
Das war es hoffentlich erstmal ;p
Ich habe vor ein paar Tagen eine RSV Factory erworben. Diese ist bereits meine dritte. Nach vielen Jahren mit gesundheitlichen Problemen möchte ich wieder fahren und die Mühle Langstreckentauglich machen und beschäftige mich gerade mit folgenden Problemen: .
1. Die Leuchte der Wegfahrsperre im Display welche alle 15s(?) leuchtet, ist bei mir permanent 50%an und leuchtet nun alle 3-5 Sekunden.
2. Es ist ein Powercommander 5 mit Schaltautomat und Lambdabrücke installiert. Dieses Zubehör möchte ich komplett loswerden- gibt es Probleme mit dem Steuergerät oder "brückt" der Commander das Mapping und nach demontage läuft die Mühle normal auf map1/2? Wie es aussieht wurden einige Veränderungen am Kabelbaum vorgenommen.
3. Die Benzinpumpe gibt alle 15 Sekunden ein kurzes "zucken" von sich, fördert aber kein Benzin
4. Der Drehzahlzeiger ist nach Ausschalten der Zündung nicht waagerecht bei 0, sondern schräg nach rechts versetzt (ein bisschen wie in Richtung der alten Mille)
5. Gibt es inzwischen einen erschwinglichen Kupplungsgeberzylinder? Würde den nach 15 Jahren alter vorsorglich tauschen
6. Gibt es im Forum noch einen Ansprechpartner um die Verstärkten Platten der Federbeinumlenkung zu bekommen? Aktuell ist ein Höherlegungssatz verbaut und der muss sowieso raus
7. ich kann im Netz auch nach längerer Suche keine Gilles Tooling Variobar (5cm Höherlegung) finden, hat jemand einen Tipp?
Das war es hoffentlich erstmal ;p
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