Magnetschalter/Anlasser Relai Mille Rp

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magnetschalter/Anlasser Relai Mille Rp

Thema wurde bereits in Forum angesprochen.Bin jedoch irgendwie nicht weiter gekommen ,welchen ich für die Rp nehmen sollte.(keinen biligen) das steht fest.
    Bitte am besten um einen passenden link für.

Würde dieser passen ?
    https://www.ebay.de/itm/303065187920...mis&media=COPY

Zum eig.problem:

Die Maschine nach dem Sie mit den notaus schalter ausgemacht worden ist fängt an sichbselbständig zu starten.Anlasser orgelt,auch wenn die zündung ausgemacht wird und schlüssel abgezogen ist.Notaus dann ohne Funktion.Dann hilft nur noch Batterie abklemmen.Erneuter start nur mit den schlüssel ,ausmachen auch nur mit schlüssel.dann funktioniert alles normal.nur halt mit notaus gehts nicht.
    vielleicht sollte ich erstmal mit die rechten schalter Amateur beginnen.Da dort offenbar ein kurzschluss ist.Befor ich den magnetschalter tausche.
    Zuletzt geändert von Tommedusa; 10.07.2022, 20:35.

Hi,
    nimm den originalen von Aprilia mit 150 Amp, kostet auch nur noch 60.-€ bei Wendel. Alternativ geht auch der von einer Yamaha XV 550/750/1100 plug and play, wobei Yamaha die Preise von seinerzeit 35.-€ deftig angehoben haben auf mind. das Doppelte.

Gruß Felix

Kommentar

Würde das verlinkte teil passen ?

Kommentar

Muss ich um die schaltereinheit rechts abzubauen die frontmaske abmontieren ?
        bzw.ist die steckverbindung zusammen mit bremslicht Schalter rechts oberhalb kanzel innen ?

Kommentar

Das ist ein Teil ohne eindeutige zuordenbare Teilenummer und dazu auch noch unbekannte Lieferzeiten. Nutze die Suchfunktion, da findest du genug zum Thema hier.

Kommentar

Lädt...
          X