Lager an der Dämpfer Umlenkung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lager an der Dämpfer Umlenkung gesucht

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_1171.jpg
Ansichten: 707
Größe: 64,8 KB
ID: 6572 Hallo allerseits.
    Suche Teilenummer und Bezugsquelle der drei Nadellager von der Dämpferumlenkung ! Vorab schon mal besten Dank. Lg ...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von V-Otto; 28.01.2022, 20:17.

  • #2
    Hi,
    kannst Du bei Agrolager bestellen, 4 Stück brauchst Du insgesamt! Siehe unten

    Dazu bitte noch 4xWellendichtring-zweilippig SD18x24x3-A INA 18x24x3
    Die Bolzen, die durch die Lager gehen, musst Du Dir auch angucken! Damit sich die Pleuelstange nicht verschiebt, kannst Du noch Teflonringe zwischen Pleuelstange und den Dreiecken machen! Dient auch als zusätzlicher Schutz!
    Die kannst Du hier bestellen

    https://www.apworkshops.co.uk/teflon...originals.html

    wenn Du auf der Seite bist und weiter nach unten scrollst, kannst Du auch ein komplettes Set mit Bolzen, Lagern und den Teflonringen da bestellen!
    HK 1812-B: INA-Nadelhülse HK1812-B INA 18x24x12 ohne Innenring Hersteller: INA Bohrung: 18 mm Aussendurchmesser: 24 mm Breite: 12 mm Gewicht: ...

    Kommentar


    • #3
      Ja super u besten Dank. Die Teflonscheiben habe ich schon verbaut.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von V-Otto Beitrag anzeigen
        Ja super u besten Dank. Die Teflonscheiben habe ich schon verbaut.
        Gern geschehen! Umso besser!

        Kommentar


        • #5
          So ... habe alles gefunden u bestellt. Hat alles gut geklappt. Noch einmal besten Dank !
          Zuletzt geändert von V-Otto; 29.01.2022, 16:17.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von V-Otto Beitrag anzeigen
            So ... habe alles gefunden u bestellt. Hat alles gut geklappt. Noch einmal besten Dank !
            Perfekt, viel Erfolg bei der Reparatur!

            Kommentar


            • #7
              Hi,
              wenn Du es richtig machen willst, brauchst Du auch noch die 3 Bolzen 40mm auf denen die Lager laufen neu. Auf den alten Bolzen sind sonst die neuen Lager in ein paar 100-1000km wieder hin.

              Gruß Felix

              Kommentar


              • #8
                Zitat von felix Beitrag anzeigen
                Hi,
                wenn Du es richtig machen willst, brauchst Du auch noch die 3 Bolzen 40mm auf denen die Lager laufen neu. Auf den alten Bolzen sind sonst die neuen Lager in ein paar 100-1000km wieder hin.

                Gruß Felix
                ... jenachdem wie sie ausschauen werde ich Sie wechseln ! Aber ohne fühl, messbar und sichbarem Verschleis sicherlich nicht.
                Zuletzt geändert von V-Otto; 01.02.2022, 13:44.

                Kommentar


                • #9
                  Die Lager am Knochen waren ja kein Thema, aber die Lager oben an der Schwinge ... man war das ein Murks. Nur mit erhitzen gingen die Lager raus u die neuen wieder rein.
                  Zuletzt geändert von V-Otto; 01.02.2022, 18:46.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X