Lager an der Dämpfer Umlenkung gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hi,
kannst Du bei Agrolager bestellen, 4 Stück brauchst Du insgesamt! Siehe unten
Dazu bitte noch 4xWellendichtring-zweilippig SD18x24x3-A INA 18x24x3
Die Bolzen, die durch die Lager gehen, musst Du Dir auch angucken! Damit sich die Pleuelstange nicht verschiebt, kannst Du noch Teflonringe zwischen Pleuelstange und den Dreiecken machen! Dient auch als zusätzlicher Schutz!
Die kannst Du hier bestellen
https://www.apworkshops.co.uk/teflon...originals.html
wenn Du auf der Seite bist und weiter nach unten scrollst, kannst Du auch ein komplettes Set mit Bolzen, Lagern und den Teflonringen da bestellen!
-
Gern geschehen!Zitat von V-Otto Beitrag anzeigenJa super u besten Dank. Die Teflonscheiben habe ich schon verbaut.
Umso besser!
Kommentar
-
Perfekt, viel Erfolg bei der Reparatur!Zitat von V-Otto Beitrag anzeigenSo ... habe alles gefunden u bestellt. Hat alles gut geklappt. Noch einmal besten Dank !
Kommentar
-
... jenachdem wie sie ausschauen werde ich Sie wechseln ! Aber ohne fühl, messbar und sichbarem Verschleis sicherlich nicht.Zitat von felix Beitrag anzeigenHi,
wenn Du es richtig machen willst, brauchst Du auch noch die 3 Bolzen 40mm auf denen die Lager laufen neu. Auf den alten Bolzen sind sonst die neuen Lager in ein paar 100-1000km wieder hin.
Gruß Felix
Zuletzt geändert von V-Otto; 01.02.2022, 13:44.
Kommentar
Kommentar