Wäre das der richtige Einstieg in die Aprilia Szene

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wäre das der richtige Einstieg in die Aprilia Szene

Guten Tag zusammen
    Bisher hatte ich zwar schon einige italienische Motorräder aber noch keine Aprilia...

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Mir erscheint das so als "Aussenstehender" eine gute Gelegenheit für die Einstiegsdroge wenn der Preis nicht wesentlich steigen sollte....

Bitte um euere Meinungen dazu

Gruss

Furano

Hi, Ich kenne die RR selber nicht da ich die letzte RP-R fahre, finde aber gerade von der neueren Baureihe diese "RR-Factory" aus 2004 am schönsten. Im Forum gibt es eine gepflegte Liste auf was du achten solltest. 16000km sind natürlich keine Laufleistung. Über Geschmack lässt sich natürlich bekanntlich streiten ...aber wenn's dir gefällt dann machst du hier nichts falsch.

Kommentar

Bei den RR-Modellen der 2004 und z.T. auch 2005 Baujahre vorsichtig mit dem Kilometerstand sein und ganz genau überprüfen. Die verlinkte ist auf jeden Fall eine 2004rer. Die hatten das Problem, das sich nach Batterie abklemmen gerne mal der Tacho genullt hat. Also Obacht und schauen, ob die Laufleistung belegbar ist.

Kommentar

Hi Furano,
        hier hat René eine Check-Liste der häufigsten Probleme zusammengestellt:
        https://www.apriliaforum.net/forum/w...annte-probleme
        Bj. 2004 hatte einige Kinderkrankheiten. LiMa brennt immer wieder durch. Schwinge bekommt Risse. Tacho stellt sich zurück usw. Also unbedingt checken. Die Maschine ist immerhin 17 Jahre alt.
        Alte MFK Berichte, oder Werkstattrechnungen mit Km Angabe zeigen lassen, nicht nur den neuesten. Da kann man den Km Stand nachverfolgen. "Km Stand laut Tacho" sagt hier gar nichts. Den Gesamtzustand bewerten. Statt der richtigen OZ Schmiede Felgen gab es bleischwere Magaltech Fake Guß OZetten. OZ Aufkleber kann jeder draufmachen. Preisunterschied alleine bei den Felgen ~1000.-€ gebraucht.

Gruß Felix
        PS: das ist eine RR und keine RP, evtl. kann René das in die richtige Rubrik verschieben?
        Zuletzt geändert von felix; 16.07.2021, 08:15.

Kommentar

Danke für euere Hinweise
          Mal sehen wie es sich entwickeln wird....
          Gruss
          Furano

Kommentar

…und?

Kommentar

Sie wurde verkauft zum Mindestpreis was mich eher gewundert hatte
              Eigentlich wollte ich am Samstag einen Besichtigungstermin vereinbaren aber das hat sich somit erledigt....
              Kein Problem es wird sich wieder eine Gelegenheit ergeben
              Gruss
              Furano

Kommentar

Lädt...
              X