Sind das Original Tuono RP Teile?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sind das Original Tuono RP Teile?

Hi zusammen,

Siehe Bilder - schwarze Gabelbrücke und Seitenverkleidung mit Schriftzug
    Ist das Original?

VG Nico
    Angehängte Dateien

Hi Nico,
    die Tuono Zündspulenabdeckungen haben normalerweise 2 Gitter, ein größeres und ein dreieckiges kleines. Kann ich im Foto nicht erkennen. Hast du bessere Bilder?
    Gabelbrücken waren Alu gefräst. Habe bei selbst umgebauten Tuonos aber schon RP Brücken gesehen, wo einfach Löcher für die Lenkerhalter durchgebohrt waren.

Gruß Felix

Kommentar

Also bei mir sieht das so aus: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200510_152100.jpg
Ansichten: 255
Größe: 244,8 KB
ID: 3837
      Die Tuonos hatten (meine ich) alle gerade silberne Gabelbrücken. Die auf dem Foto ist scheinbar nicht gerade und sieht eher nach so einem Superbikelenker Umbau für die Mille aus.
      Die Abdeckung iat nicht original wie Felix schon geschrieben hat und Geschmackssache. Beides zusammen könnte aber bedeuten, dass es gar keine Tuono ist.

Gruß Gerd
      Angehängte Dateien

Kommentar

Danke euch für die Info!

Kommentar

Vielleicht sind Gabelbrücke und Lenkerhalter auch nur „lackiert“ oder gepulvert!?

Kommentar

Zitat von heiggo Beitrag anzeigen
            Vielleicht sind Gabelbrücke und Lenkerhalter auch nur „lackiert“ oder gepulvert!?
            Genau das checke ich heute Abend. Ich habe mir ein paar originale abfotografiert und vergleiche dann mal...

Kommentar

Sie war original und lackiert…

Kommentar

In deinem anderen Beitrag wegen der Aufkleber ist das besser zu sehen. Da kann man das gut erkennen.

Kommentar

Lädt...
                X