Auspuff neu Stopfen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auspuff neu Stopfen

Hi, wollt mein Auspuff neu stopfen. Hab Matten und Schnipsel gefunden. Welche Wolle habt ihr verwendet?

Hi,
    muss ich die Rechnung mal raussuchen. Hab da eine Auto-Tuning Bude gehabt die gutes Material günstig angeboten hat. Auch bei den üblichen Verdächtigen Louis/Polo gibts was. Aber die Qualität bei dem Autozulieferer war um Längen besser (Temperaturbeständigkeit und gelieferte Menge). Kann morgen mal in der Garage suchen, heute nicht mehr.

Gruß Felix

Kommentar

• brichun
      brichun kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das wäre toll Felix

Moin,
    hier die Adresse:
    https://www.hild-tuning.de -> unter Auspufftechnik -> Dämmwolle. Die haben auch sonst noch einiges interessantes Zeug.
    Hatte mir verschiedene Dämm-Materialien (boa, wieder das 3-fach "m" verhindert) bestellt. Edelstahlmatte, 550°C Matte, 1000°C Matte und paar Pakete "Engelshaar" zum probieren. Edelstahlmatte direkt auf das Siebrohr wickeln und dann die Glasfasermatte darüber. Die Edelstahlmatte verhindert das Ausblasen der Glaswolle.

Gruß Felix
    Zuletzt geändert von felix; 24.05.2021, 06:22.

Kommentar

Hallo,
      Kannst ja mal bei Silentsport. Schauen die haben sich seit langem auf Auspuff Dämmung spezialisiert .
      KONTAKT SP Schalldämmtechnologie GmbH & Co.KG Ritzbruch 41 D-41334 Nettetal Tel.: +49 2153 719697 Fax: +49 2153 719698 e-mail: info@silentsport.de

Gruss
      Stephan

Kommentar

Lädt...
      X