Servus,
nachdem ichn mit meiner Mille RP 2001 beim TÜV war und ich bemerkt habe das sich die Handkraft der Kupplung bei laufendem Motor nicht verringert habe ich ein neues Rückschlagventil eingebaut. Das alte hatte sich innerlich komplett zerlegt. Bei der ersten Fahrt danach folgende Probleme:
- Motor schlägt im Leerlauf bei nicht gezogener Kupplung ziemlich
(dadurch vibriert die Kanzel ziemlich, zieh ich die Kupplung ist alles ok)
- keine Leistung mehr ab ca. 6000 U/Min
- Anfahren braucht gefühlt doppelt soviel Gas wie sonst
- der Drehzahlmesser steht komplett falsch, Maschine ist beim ersten Start, vermutlich durch eine nicht mehr ganz gute Batterie, nicht angesprungen.
Ich hab vor die Tage mal den Seitendeckel zu öffnen und nach der Membran zu schauen sowie evtl. abgeknickten oder beschädigten Leitungen, kann mir aber das ganze Fehlerbild (sollte die Membran gerissen sein) nicht ganz erklären.
Was könnte das sonst noch sein?
Danke im Vorraus!
LG, Karsten
nachdem ichn mit meiner Mille RP 2001 beim TÜV war und ich bemerkt habe das sich die Handkraft der Kupplung bei laufendem Motor nicht verringert habe ich ein neues Rückschlagventil eingebaut. Das alte hatte sich innerlich komplett zerlegt. Bei der ersten Fahrt danach folgende Probleme:
- Motor schlägt im Leerlauf bei nicht gezogener Kupplung ziemlich
(dadurch vibriert die Kanzel ziemlich, zieh ich die Kupplung ist alles ok)
- keine Leistung mehr ab ca. 6000 U/Min
- Anfahren braucht gefühlt doppelt soviel Gas wie sonst
- der Drehzahlmesser steht komplett falsch, Maschine ist beim ersten Start, vermutlich durch eine nicht mehr ganz gute Batterie, nicht angesprungen.
Ich hab vor die Tage mal den Seitendeckel zu öffnen und nach der Membran zu schauen sowie evtl. abgeknickten oder beschädigten Leitungen, kann mir aber das ganze Fehlerbild (sollte die Membran gerissen sein) nicht ganz erklären.
Was könnte das sonst noch sein?
Danke im Vorraus!
LG, Karsten
Kommentar