Habe mir einen Baterie Wächter eingebaut.Da die Baterie nach 2 Wochen Standzeit immer leer war.
Das mit den Wächter funktioniert soweit ganz gut.
Batterie geht auch nach 2 Wochen nicht unter 90%.
Was mir jedoch aufgefallen ist ,das nach Zb.15 km Fahrt zu Tankstelle - Zündung aus.Wieder an - ab und zu das Tacho resetet -
beim startvorgang.Anlasser dreht nur eine gefüllte halbe Umdrehung. Moped startet dann beim zweiten drücken ohne Probleme - die Einstellungen sind dann jedoch weg.
Legt das an den ganzen Masse Kabel, die schon 22 Jahre alt sind,bzw.an den 22 Jahre alten Anlasser ?
Habe beim start vorgang die Wächter app beobachtet.Spannung fällt nicht runter....
Das mit den Wächter funktioniert soweit ganz gut.
Batterie geht auch nach 2 Wochen nicht unter 90%.
Was mir jedoch aufgefallen ist ,das nach Zb.15 km Fahrt zu Tankstelle - Zündung aus.Wieder an - ab und zu das Tacho resetet -
beim startvorgang.Anlasser dreht nur eine gefüllte halbe Umdrehung. Moped startet dann beim zweiten drücken ohne Probleme - die Einstellungen sind dann jedoch weg.
Legt das an den ganzen Masse Kabel, die schon 22 Jahre alt sind,bzw.an den 22 Jahre alten Anlasser ?
Habe beim start vorgang die Wächter app beobachtet.Spannung fällt nicht runter....
Kommentar