Hallo zusammen!
Ich würde gerne die Sünde begehen und eine RSV auf einen Superbike bzw. Tuono Lenker umzubauen und bräuchte da mal etwas eure Erfahrung, da ich mir gerade alle Teile zusammensuche.
Bisher steht auf meiner Einkaufsliste:
- Gabelbrücke Tuono inkl. Lenker
- Bremsleitung Tuono
- Kupplungsleitung Tuono
- Gasgriff/Zug von der Tuono
Die Schalter und sowas sollte doch passen, oder?
Hab ich etwas vergessen?
Mehr sind bei den Superbike Kits ja auch nicht dabei, meine ich gesehen zu haben.
Hat jemand das schonmal so gemacht und eingetragen? Der Vorteil an den Kits wäre ja, dass da ein Gutachten bei wäre. Nachteil natürlich der Preis. Aber da die Teile ja original Aprilia sind, sollte das ja auch so gehen, behaupte ich jetzt mal.
vielen Dank schonmal und allseits gute Fahrt!
Ich würde gerne die Sünde begehen und eine RSV auf einen Superbike bzw. Tuono Lenker umzubauen und bräuchte da mal etwas eure Erfahrung, da ich mir gerade alle Teile zusammensuche.
Bisher steht auf meiner Einkaufsliste:
- Gabelbrücke Tuono inkl. Lenker
- Bremsleitung Tuono
- Kupplungsleitung Tuono
- Gasgriff/Zug von der Tuono
Die Schalter und sowas sollte doch passen, oder?
Hab ich etwas vergessen?
Mehr sind bei den Superbike Kits ja auch nicht dabei, meine ich gesehen zu haben.
Hat jemand das schonmal so gemacht und eingetragen? Der Vorteil an den Kits wäre ja, dass da ein Gutachten bei wäre. Nachteil natürlich der Preis. Aber da die Teile ja original Aprilia sind, sollte das ja auch so gehen, behaupte ich jetzt mal.
vielen Dank schonmal und allseits gute Fahrt!
Kommentar