Lenker Umbau von RSV auf Tuono

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lenker Umbau von RSV auf Tuono

Hallo zusammen!

Ich würde gerne die Sünde begehen und eine RSV auf einen Superbike bzw. Tuono Lenker umzubauen und bräuchte da mal etwas eure Erfahrung, da ich mir gerade alle Teile zusammensuche.

Bisher steht auf meiner Einkaufsliste:
    - Gabelbrücke Tuono inkl. Lenker
    - Bremsleitung Tuono
    - Kupplungsleitung Tuono
    - Gasgriff/Zug von der Tuono

Die Schalter und sowas sollte doch passen, oder?
    Hab ich etwas vergessen?
    Mehr sind bei den Superbike Kits ja auch nicht dabei, meine ich gesehen zu haben.

Hat jemand das schonmal so gemacht und eingetragen? Der Vorteil an den Kits wäre ja, dass da ein Gutachten bei wäre. Nachteil natürlich der Preis. Aber da die Teile ja original Aprilia sind, sollte das ja auch so gehen, behaupte ich jetzt mal.

vielen Dank schonmal und allseits gute Fahrt!

Moin, fahre selber eine Tuono RP.
    Die Frontmaske ist leicht anders, kann dir nicht sagen ob es irgendwo eng wird. Möchte da nur drauf hinweisen.
    Die Eintragung sollte eigentlich keine Probleme geben, da die EG Genehmigung für Mille und Tuono ein und dieselbe sind. Da wird nur von Varianten gesprochen.
    Hängt dann aber wieder von der Tageseinstellung/ Zeit und Lust des Prüfers ab.

mfg

Kommentar

Du musst halt die originale Mille-Verkleidung "beschnitzen". Ich würde mir da auch eine weitere besorgen, damit das Original "ganz" bleibt.

Kommentar

Lädt...
      X