Moin Leute, bin gerade mit meiner Tuono RP unterwegs. Mit ist eben ein leichtes rasseln aufgefallen. Immer nur ganz kurz, beim Gas wegnehmen und direkt wieder beschleunigen. Sind Steuerketten Probleme bei dem Motor bekannt, oder fallen euch noch andere mögliche Ursachen ein?
Grüße
Grüße
Kommentar