Kühlerflüssigkeit RP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlerflüssigkeit RP

    Hallo zusammen.
    Ich möchte/muss die Kühlerflüssigkeit an einer meiner RPs wechseln !
    Habe das Produkt von Motul auf Empfehlung gekauft und nun stellt sich mir folgende Frage:
    im WHB steht das man die Mischung 50 Wasser/50 Kühlerflüssigkeit einfüllen soll. Der Produkthersteller schreibt, das es unverdünnt angewendet werden soll ... !

    Wie macht ihr es, oder was ist zu empfehlen ?
    Wer kann mir zu diesem Thema etwas schreiben ...

    Vorab schon einmal besten Danke ... LG

  • #2
    Wenn das Produkt schon verbrauchsfertig gemischt ist dann kanst du das so verwenden. Wenn du ein Konzentrat kaufst muss man das vorher mischen.
    Zuletzt geändert von miku; 17.06.2025, 22:18.

    Kommentar


    • #3
      Ok und besten Dank für die Info.

      Kommentar


      • #4
        Gude, verwende aber destilliertes Wasser bzw. kalkhaltiges reduziert auf Dauer die Kühlleistung des Systems.
        Gruß
        Harry

        Kommentar

        Lädt...
        X