Hallo zusammen.
Ich möchte/muss die Kühlerflüssigkeit an einer meiner RPs wechseln !
Habe das Produkt von Motul auf Empfehlung gekauft und nun stellt sich mir folgende Frage:
im WHB steht das man die Mischung 50 Wasser/50 Kühlerflüssigkeit einfüllen soll. Der Produkthersteller schreibt, das es unverdünnt angewendet werden soll ... !
Wie macht ihr es, oder was ist zu empfehlen ?
Wer kann mir zu diesem Thema etwas schreiben ...
Vorab schon einmal besten Danke ... LG
Ich möchte/muss die Kühlerflüssigkeit an einer meiner RPs wechseln !
Habe das Produkt von Motul auf Empfehlung gekauft und nun stellt sich mir folgende Frage:
im WHB steht das man die Mischung 50 Wasser/50 Kühlerflüssigkeit einfüllen soll. Der Produkthersteller schreibt, das es unverdünnt angewendet werden soll ... !
Wie macht ihr es, oder was ist zu empfehlen ?
Wer kann mir zu diesem Thema etwas schreiben ...
Vorab schon einmal besten Danke ... LG
Kommentar