Moin Gemeinde!
Habe letzte Tage meine RP für den Sommer Fit gemacht! Batterie rein und sprang direkt an und lief toll. Batterie wieder raus, nachgeladen und heute wieder rein. Zündung an, Pumpe surrt, Starterknopf gedrückt und nur die Pumpe surrt und es klickt beim betätigen. Anlasser dreht nicht, Sicherungen alle heile. Anlasserrelais ist neu!
Sehr merkwürdig, evtl. gibts Tips?!
Gruß Hoogy
P. S. : Habe in der Suche nichts dazu gefunden!
Habe letzte Tage meine RP für den Sommer Fit gemacht! Batterie rein und sprang direkt an und lief toll. Batterie wieder raus, nachgeladen und heute wieder rein. Zündung an, Pumpe surrt, Starterknopf gedrückt und nur die Pumpe surrt und es klickt beim betätigen. Anlasser dreht nicht, Sicherungen alle heile. Anlasserrelais ist neu!
Sehr merkwürdig, evtl. gibts Tips?!
Gruß Hoogy
P. S. : Habe in der Suche nichts dazu gefunden!
er G. Kamermans war mir zu teuer, also habe ich mir ein neues bestellt! Kommt aus Italien für 45 Euro. Bin gespannt, soll diese Woche kommen! Made in Japan steht hinten drauf und Nummern wie beim Originalen, nur 150A.Hoffentlich hält das länger. Habe leider nichts gefunden, wo ich das jetzige Kaputte gekauft hatte, also nix mit Reklamieren
Das Kaputte hatte ich zerlegt, das schlackerte schon beim schütteln. Nix drin in so einem Relais. Das Magnetplätchen darin fiel schon raus.
Kommentar