LED Blinker Relais!!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LED Blinker Relais!!!!

Servus aus Österreich!

Ich würde gerne LED Lauflichtblinker an meiner 2003er Mille anbauen. Die gefallen mir besser als die Originalen.

Hat Jemand Erfahrung mit der Montage? bezüglich Blinker Relais?

Möchte keine Widerstände zwischen fummeln. Weiß wer die Bezugsadresse für die passenden Relais, oder BESSER noch einen Link?????

Eventuell hat wer Bilder im montiertem Zustand?????

Winterzeit ist Schrauberzeit - Danke für die Hilfe!!!!!

Gruß rudi

Moin,
    Kellermann R2 Lastunabhängiges Relais verbauen mit den LED Blinkern. Das funktioniert einwandfrei. Das originale Relais sitzt hinter der Verkleidung. Einfach austauschen. Wichtig ist, dass Massekabel muss vernünftig Masse haben. Bezugsquelle einfach google bemühen, Preise sind manchmal unterschiedlich, normalerweise kostet es 35 Euro.

Gruß aus dem Norden

Kommentar

Moin,
      Bei Polo und Louis gibt's welch. Das von Polo ist einstellbar. Bei dem von Louis sollten dann alle 4 Blinker LED Blinker sein.

Kommentar

Hi,
        der von Louis ist nicht geeignet, wenn 4 LED Blinker verbaut werden. Die Mille hat nur eine gemeinsame Blinkkontroll-Leuchte. Über die würde die jeweilige Gegenseite auch genügend Strom bekommen und so würden immer alle 4 Blinker gleichzeitig blinken. Steht so auch unter "Hinweis" unter dem Blinkrelais.
        Beim Polo Teil wird es nicht anders sein.
        Man kann 2 Sperrdioden vor die Blinkkontrolle löten. Einfacher ist es aber das Kellermann Relais einzubauen.

Gruß Felix

Kommentar

So sieht's aus, Felix. Das habe ich vor Jahren "durch". Die Blinker haben allseitig "angeblinkt" um dann auf der richtigen gewählten Seite zu blinken
          Zuletzt geändert von reppentown; 13.01.2025, 19:11.

Kommentar

Hey,

hab gerne das m.flash von Motogadget verbaut....... is klein, kann alles, etwas teurer dafür haltbar.

Gruß

Kommentar

Ja, habe ich auch in der F4 = Kleiner, als ein Zuckerwürfel und einfach mittels zweier Leitungen eingebunden.

Kommentar

Lädt...
              X