Was ist das für ein Auspuff

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist das für ein Auspuff

Jemand eine Idee was das für ein Auspuff ist. Der Verkäufer meint das ist ein Akra
    Angehängte Dateien

Moin,
    dass wird eher ein Ratespiel. Wenn da keine E-Nummer drauf ist, wird’s ein Auspuff für die Rennstrecke sein. Da steht dann „For Race only“ oder so drauf. Ja, gab es auch von Akra, dann meist kein Schraubloch am Endstück für den DB-Eater vorhanden. Das kann aber auch ein originaler Racetopf Titanium von Aprilia sein, da müsste dann aber der Schriftzug Titanium drauf stehen!

Kommentar

Sieht so aus als wäre da kein Schraubenloch. Soll für meine Rennmaschine sein. Man sagt ja das der Akra, Aprilia Titanium oder SR-Racing die beste Leistung abgeben
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hi,
        ein Titanium ist es nicht. Der hat den Anschlusskrümmer untrennbar angeflanscht. Der ist auch dicker. Die Nietbänder haben außerdem Langlöcher zwischen den Nieten.

Gruß Felix

Kommentar

Moin, so wie das ausschaut ist’s ein SR-Racing. Die gab es mit und ohne Beschriftung auf der Seite….so mal mein Eindruck

Kommentar

Ich habe den jetzt einfach mal gekauft (60€). Ich schicke wenn er angekommen ist nochmal detaillierte Bilder und schriebe einfach mal ne Mail nach Akra und SR-Racing

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2659.jpg
Ansichten: 334
Größe: 69,7 KB
ID: 19251 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2660.jpg
Ansichten: 324
Größe: 50,0 KB
ID: 19250 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2658.jpg
Ansichten: 333
Größe: 83,5 KB
ID: 19249 Hier ein paar Bilder. Es steht nichts drauf. Was ich sagen kann er hat einen 60mm Anschluss, verchromte Endkappen und die Hülle ist geschweißt

Kommentar

Zitat von molasse334 Beitrag anzeigen
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2659.jpg
Ansichten: 334
Größe: 69,7 KB
ID: 19251 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2660.jpg
Ansichten: 324
Größe: 50,0 KB
ID: 19250 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2658.jpg
Ansichten: 333
Größe: 83,5 KB
ID: 19249 Hier ein paar Bilder. Es steht nichts drauf. Was ich sagen kann er hat einen 60mm Anschluss, verchromte Endkappen und die Hülle ist geschweißt
                Das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein SR Racing oder eine sehr gute Kopie davon

Kommentar

Moin,
                  weiß nicht woran man da einen SR-Racing erkennen soll? Ist halt ein ovaler Absorptionsdämpfer. Wird schon Krach machen, wobei man da selbst auf einigen Rennstrecken Probleme bekommen kann.

Gruß Felix

Kommentar

Ich finde leider keine Bilder von einem SR-Racing an einer Mille. Vergleicht man optisch den Dämpfer mit welche bspw. für BMW könnte das schon passen. Habe auch bereits eine Mail an SR geschickt aber die antworten ja sehr sporadisch. Was ich noch sagen kann, der Dämpfer ist ein gutes Stück länger als mein Leo Vince

Kommentar

Hi,
                      miss doch mal Umfang und Länge. Ein Bild vom Nietband wo es zusammengefügt wird gibt weiteren Aufschluss.

Gruß Felix

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_2666.jpg Ansichten: 0 Größe: 49,6 KB ID: 19270 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_2665.jpg Ansichten: 0 Größe: 50,7 KB ID: 19269 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_2664.jpg Ansichten: 0 Größe: 60,8 KB ID: 19268 Hi, siehe Anhang

Kommentar

Ein ehemaliger Mitarbeiter von SR Racing hat anhand der Bilder bestätigt, dass es ein früher SR Racing ist. Er schreibt diese Töpfe wurden oft an Durbahn geliefert.

Kommentar

Das klingt gut, ich denke für 60€ nichts falsch gemacht. Eine Idee was die eigentlich noch wert sind?
                            Danke für die Hilfe!

Kommentar

Ein Schnäppchen

Kommentar

Lädt...
                              X