ABE Dokument gesucht für Acra 2 in 2 E1 0297 M-H4C
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
hab mal die Unterlagen durchgeschaut und alles was ich gefunden habe ist Natürlich die ABE für den e1 0489 und die Montageanleitung für das SBK SET von Akrapovic.
da gab es auch nur eine Sorte ESD in den Ausführungen Titan oder Carbon. Und Natürlich noch die Töpfe für den Kringel ohne Straßenzulassung2 BilderZuletzt geändert von ReneE.; 26.09.2024, 16:39.Theoretisch kann ich Praktisch alles....
Das meiste im Leben geht durch gebrauch kaputt..
RSV Mille R
RSV Mille Haga 277/300
XJR 1300
Kommentar
-
Und diese Dokumente sind jetzt aus 2004, vorher hatten wir die nur aus 2006. Die Haga mit 0396 und R mit 0297 sind aber früher mit den Akras ausgeliefert.
Kommentar
-
Der 0396 war für die R1 und konnte früher per Einzelabnahme eingetragen werden. Heute eher unmöglich. Hat mein Freund vor knapp 2 Jahren mit seiner Haga probiert. Keine Chance. Jetzt hat er einen neuen Arrow gekauft. Wie gesagt sauschwer was zu bekommen.
Kommentar
-
Also die Haga die in der Garage steht wurde mit dem e1 0489 ausgeliefert. Meine Mille ist 2004 mit neuem Rahmen Neu aufgebaut worden und hat den e1 0396 Eingetragen in den Papieren, da ist aber das ganze Fahrzeug per Einzelabnahme Zugelassen worden.Zitat von Sor William Beitrag anzeigenUnd diese Dokumente sind jetzt aus 2004, vorher hatten wir die nur aus 2006. Die Haga mit 0396 und R mit 0297 sind aber früher mit den Akras ausgeliefert.Theoretisch kann ich Praktisch alles....
RSV Mille R
RSV Mille Haga 277/300
XJR 1300
Kommentar
-
Wenn er Akra fahren möchte und das Geld in die Hand nehmen möchte für die Haga, dann soll er mal bei Jamparts nachfragen, da habe ich dieses Jahr auch den 0396 Neu gekauft. Hat Akrapovic extra gefertigt.Zitat von Tuonopit Beitrag anzeigenDer 0396 war für die R1 und konnte früher per Einzelabnahme eingetragen werden. Heute eher unmöglich. Hat mein Freund vor knapp 2 Jahren mit seiner Haga probiert. Keine Chance. Jetzt hat er einen neuen Arrow gekauft. Wie gesagt sauschwer was zu bekommen.Theoretisch kann ich Praktisch alles....
RSV Mille R
RSV Mille Haga 277/300
XJR 1300
Kommentar
-
Bei ca. 650 Euro pro Topf, teurer Spaß, aber immer noch billiger als nicht typisierte Anlagen mit Fahreräuschmessung und Abgasprüfung eintragen zu lassen - wenn sie denn überhaupt die Grenzwerte schaffen. Ich fahre demnächst leider mit der normalen serien 2-1 rum.
Kommentar
-
Bei Carbontöpfen egal bei den Titantöpfen sieht man auf der Innenseite die Schweisnaht etwas, aber wen es Stört der kann einfach die Hülle drehenZitat von reppentown Beitrag anzeigenJa, die sind links und rechts einsetzbar.
Theoretisch kann ich Praktisch alles....
RSV Mille R
RSV Mille Haga 277/300
XJR 1300
Kommentar
Kommentar