ABE Dokument gesucht für Acra 2 in 2 E1 0297 M-H4C

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, der Akraimporteur hat nett geantwortet. Ihr habt Recht, falscher Auspuff. Mist. Sie haben auch keine mehr. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20240920_185940_Gmail.jpg
Ansichten: 86
Größe: 41,1 KB
ID: 19001

Kommentar

bei welchem Importeur hast Du denn nachgefragt? Habe im Letzten Jahr bei Jamparts einen Endtopf gekauft der auch schon nicht mehr Produziert wird. Und Akrapovic hat ihn dann gefertigt, da waren dann auch Dokumente dabei.

Grüße aus Hessen
      Theoretisch kann ich Praktisch alles....
      Das meiste im Leben geht durch gebrauch kaputt..

RSV Mille R
      RSV Mille Haga 277/300
      XJR 1300

Kommentar

Von der offiziellen Akra Seite.
        Ich versuche originale Serie zu beommen, das wird am günstigsten. Leider, leider....

Kommentar

Sind nur recht schwer zu finden

RSV Mille R
          RSV Mille Haga 277/300
          XJR 1300

Kommentar

Nee, die originale 2 in 1. Geschlachtet wird ja genug....

Kommentar

So, 2 in 1 Krümmer habe ich bei Ebay Kleinanzeigen günstig geordert. Original Endtopf wird schwieriger. Sind ein paar drin, aber da steht ME vor der E- Nummer. Muss bei der RP ein RP vor der E-Nummer stehen? Sonst ist das ja das Selbe wie mit der falschen E-Nummer an den schönen Akras.

Kommentar

B-114 scheint RP zu sein.
                ME 0063*1 ist wohl nur ME.

Kommentar

hätte noch einen ungefahrenen Originalpott von der RP zu liegen. war nie Verbaut da die HAGA mit 2in 2 Ausgelefert wurde. Liegt seitdem in der Garage. Maximal ein paar Lagerspuren. wenn Interesse besteht.

Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Neu-Isenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de

RSV Mille R
                  RSV Mille Haga 277/300
                  XJR 1300

Kommentar

Ich habe gerade jemandem in Kleinanzeigen zugesagt, er kann aber erst morgen gucken ob es der richtige ist. Wenn das nicht klappt, nehme ich Dwinen gerne.

Kommentar

An ReneE.
                      Ich habe den Pott aus Ebay genommen. Zugesagt ist zugesagt. Der gebrauchte Endtopf sieht auf den Fotos noch gut aus, mit 145 Euro war der nicht günstiger als Dein neuer Auspuff.

Kommentar

An ReneE.
                        Was steht denn auf Deiner 2 in 2?
                        Die ABE die man mir zugesendet hat ist die gleiche, die man schon im Forum findet. Ausgestellt 2006. Aber unsere R oder HAGA sind ja viel früher mit der 2 in 2 ausgeliefert worden. Vielleicht gab es damals irgendeine Dokumenation dazu, dass dies zugelassene/homologierte Sonderausstattng war?
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe e1 0396 M-H6 in den Papieren Eingetragen und auch Montiert. Der ist eigentlich für die Yamaha R1 RN 09 Homologiert. Praktisch aber Baugleich mit dem e1 0489, welchen ich auf der Haga montiert habe. Muss mal die Unterlagen der Haga durchschauen.

RSV Mille R
                          RSV Mille Haga 277/300
                          XJR 1300

Kommentar

Meine R ist von 2003, vielleicht haben die angebaut, was gerade so verfügbar war. Typisch italienisch, machte Ducati mit Bremsen-, Fahrwerks- und Auspuffanlagen ja auch früher so.

Komisch ist nur, dass Deine 0396 und meine 0297 (Suzuki) vom Motorrädern mit 4-1 sind, also es nur die rechte Seite geben dürfte.

War Deine Auspuffanlage denn schon ab Erstzulassung eingetragen?

Kommentar

Angeschrieben hatte ich übrigens:
                              wewewe akrapovic-auspuff Punkt com

Bei Aprilia kann man online für 150 Euro technische Unterlagen bestellen, nur ob da was zum 0297 Akra dokumentiert ist? Einen Menschen, den man das Problem schildern kann gibt es da nicht?

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20211126-174659_Word.jpg
Ansichten: 111
Größe: 62,2 KB
ID: 19064 Also ich kenne auch nur diese Abe mit den Dämpfer e10489. Diese Kombi bin ich auf der Tuono Rp gefahren.

Kommentar

Lädt...
                                X