Tuono RP Zubehördämpfer Sebring TW3 DB-Eater

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tuono RP Zubehördämpfer Sebring TW3 DB-Eater

Hi zusammen,

ein Bekannter von mir hat eine Tuono RP mit einem Sebring TW3 Endschalldämpfer.
    Gibt es die Möglichkeit für den Sebring einen DB-Eater nachzuorden oder einen Nachbau?
    Der DB Eater soll NICHT lauter sein als das Original.

VG,
    Nico

Hallo Nico

Im alten Forum gab es einen User B.B.
    Der war ein Virtuose mit Edelstahl und hatte mir mal DB Eater mit grösserem Durchmesser für die Akra MS-H8 gemacht.

Vielleicht findet sich hier ja auch wieder einer berufen?

Gruss René
    Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

Kommentar

Ist denn ein Muster davon noch da?

Kommentar

Aktuell steckt wohl ein Eater drin. Er ist sich aber nicht sicher ob dieser vom Vorbesitzer gekürzt wurde.
        Ich werde die Tage an seiner RP `nen Ölwechsel durchführen. Da schau ich mir das Teil mal an....

Kommentar

Hi, ich habe den Sebring auf meiner Mille. Da der damals neu war kann ich definitiv sagen, dass mein Killer im Originalzustand ist.

Wenn du Fotos als Referenz brauchst sag Bescheid.

Kommentar

Zitat von Nightmare 48 Beitrag anzeigen
            Hi, ich habe den Sebring auf meiner Mille. Da der damals neu war kann ich definitiv sagen, dass mein Killer im Originalzustand ist.

Wenn du Fotos als Referenz brauchst sag Bescheid.
            Das wäre echt Spitze.
            leider finde ich keine Bilder im Internet… ich hab bisher auch niemanden gefunden der DB Killer für Sebring TW3 anbietet…

Kommentar

Hi, war eben unten in der Tiefgarage. Außendurchmesser hinten gemessen ca. 32mm, Innendurchmesser ca. 30mm. Hatte leider gerade keinen Messschieber da. Länge knapp 25cm.

Wenn du detailliertere Bilder brauchst oder noch andere Perspektiven sag Bescheid, dann kann ich draußen bei Tageslicht welche machen.

VG, Johannes

Zuletzt geändert von Nightmare 48; 19.02.2021, 18:06.

Kommentar

Danke Dir! Das hilft mir sehr!

Kommentar

Lädt...
                X