Hallo zusammen,vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Habe einen PC5 und einen QS, der sowohl als Druck und auch als Zugsensor nutzbar ist. Ich habe den QS als Push-Version verkabelt, muss beim Konfigurieren mit der PC5 Software bei Switch-Style auf Normaly Open oder auf Normaly Closed eingestellt werden? Auf Druck werden die Gänge hochgeschaltet. Hab irgendwie einen Hänger.... . Ist ne Mille mit Umkehrschaltung. Vielen Dank vorab. Grüße.
PC5 und Quickshifter einstellbar Druck- und Zugsensor konfigurieren
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo
Folgenden Text habe ich aus der Anleitung zum PC5 kopiert:
Switch Style - circuit style of the shift sensor being used. All of the older PC3 shift switches are normally open circuit switches.
Most of the PC5 shift switches are normally open also. Only some older PC5 shift switches are normally closed. (Older
QEMs with BLUE LED status lights will only work with normally closed circuit switches, which can special ordered directly from Dynojet).
In der deutschen Anleitung fehlt das Auswahlfeld in der Beschreibung
Gruss RenéDas aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000
-
Hi,
am besten einfach mit einem Multimeter den Durchgang des Schalters messen. So mache ich das immer.
(Ich habe bisher Engelmann verwendet die entweder normal offen oder geschlossen verkabelt werden können.)
( Nur zur Sicherheit: "Normally open" : schließt beim betätigen)
Grüße
Kommentar
Kommentar