Ja bei mir steht als Hersteller Tröschel anstatt Aprilia in den Papieren.
Da will man mal den Tüv erneuern und die verbauten BKG Stummel eintragen lassen und Zack muss man einen neue Betriebserlaubnis beantragen
Alles halb so Wild hatte die Dicke mit besagten Stummeln bereits gekauft, die Dinger sind Top jedoch nur mit Teilegutachten. Welches ich beim Kauf nicht hatte.
Nach langer Suche bin ich fündig geworden und konnte ein Teilegutachten bekommen inklusive ein paar Ersatzteilen für die Stummel
.
HU/AU hat sie mit Bravur und ohne Mängel bestanden, jedoch ist die Betriebserlaubnis erloschen also neu Beantragen. Eine Odyssee an Telefonaten später wusste ich auch wo, geht sogar
bequem Online man kann alles einscannen und mit Paypal Bezahlen. Soweit so gut....
Bearbeitungszeit etwa 14 Tage..... deren ernst
.
Das ander Mopped ist noch nicht wieder zusammengebaut also erst mal wieder nix mit Mopped Fahren.... zum Glück Regnet es gerade viel.
Zu guter letzt Fragte der TÜV Ingineur doch tatsächlich ob die Flaps an der kanzel Original wären
und Zeigte mir ein Foto von einer ME
musste ich dem erst mal die kleinen feinen Unterschiede erklären.
Da meine kleine Bella allerdings in 2004 nach §21 als einzelabnahme zugelassen wurde muss ich mir genau überlegen ob ich noch irgendwas Verändern möchte selbst wenn die zu verbauenden Teile eine ABE Besitzen müsste ich die jedes mal Eintragen lassen und eine neue Betriebserlaubnis Beantragen. Also wenn überhaupt passiert so etwas nur noch im Winter oder ich brauche einen Rahmen mit Papieren und Stecke alles um.
Damit beste Grüße aus Hessen und allzeit was Schwarzes unterm Reifen sowie Knitterfreie Fahrt.
Da will man mal den Tüv erneuern und die verbauten BKG Stummel eintragen lassen und Zack muss man einen neue Betriebserlaubnis beantragen

Alles halb so Wild hatte die Dicke mit besagten Stummeln bereits gekauft, die Dinger sind Top jedoch nur mit Teilegutachten. Welches ich beim Kauf nicht hatte.
Nach langer Suche bin ich fündig geworden und konnte ein Teilegutachten bekommen inklusive ein paar Ersatzteilen für die Stummel
.HU/AU hat sie mit Bravur und ohne Mängel bestanden, jedoch ist die Betriebserlaubnis erloschen also neu Beantragen. Eine Odyssee an Telefonaten später wusste ich auch wo, geht sogar
bequem Online man kann alles einscannen und mit Paypal Bezahlen. Soweit so gut....
Bearbeitungszeit etwa 14 Tage..... deren ernst
.Das ander Mopped ist noch nicht wieder zusammengebaut also erst mal wieder nix mit Mopped Fahren.... zum Glück Regnet es gerade viel.

Zu guter letzt Fragte der TÜV Ingineur doch tatsächlich ob die Flaps an der kanzel Original wären

und Zeigte mir ein Foto von einer ME
musste ich dem erst mal die kleinen feinen Unterschiede erklären.Da meine kleine Bella allerdings in 2004 nach §21 als einzelabnahme zugelassen wurde muss ich mir genau überlegen ob ich noch irgendwas Verändern möchte selbst wenn die zu verbauenden Teile eine ABE Besitzen müsste ich die jedes mal Eintragen lassen und eine neue Betriebserlaubnis Beantragen. Also wenn überhaupt passiert so etwas nur noch im Winter oder ich brauche einen Rahmen mit Papieren und Stecke alles um.
Damit beste Grüße aus Hessen und allzeit was Schwarzes unterm Reifen sowie Knitterfreie Fahrt.