Werkzeug um ein Kettenschloss zu vernieten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werkzeug um ein Kettenschloss zu vernieten

Hallo Kollegen,

ist jetzt nicht RP spezifisch. Wusste nur nicht wohin.

welches Werkzeug um Kettenschlösser zu vernieten würdet ihr empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen. Im Netz ist das Angebot schier unübersehbar.

Danke im Voraus
    Beste Grüße Jürgen

hallo jürgen , ich arbeite an meinen mopeten mit dem kettenwerkzeug von kellermann und habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht . hat mir mal rund 120,- euro gekostet und bin damit zufrieden .
    gruß günter

Kommentar

Ich nutze an allen kettengetriebenen Motorrädern nur DID-Ketten und habe nach einem Louis-Werkzeug ein DID-Werkzeug. Das ist in der Ausführung besser.

Kommentar

Ich habe auch das von Kellermann. Ich habe es mir zugelegd als ich die Kette gekurzt habe (DID ZVMX 525) Funktioniert super. Da mann es aber wirklich nicht oft braucht am besten leihen.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe ein Hobby - Besser Werkzeug haben, als brauchen. Und deswegen ist leihen für mich kein Thema.

Kommentar

hallo , da muss ich frank beiflichten . wenn man einen größeren fuhrpark besitzt ist es doch angebracht immer werkzeug zuviel haben als wenn es beim arbeiten fehlt . doch bei der ausstattung von frank`s werkstatt kann man ( n ) nur staunen .

Kommentar

Liebe Kollegen,

wie immer sind eure Tipps super und wertvoll. Habe das Kellermannteil bestellt. Durch die Homeoffice Zeit macht man einfach mehr selbst.
              Danke
              Beste Grüße Jürgen

Kommentar

Lädt...
              X