Zubehör-Tachoeinheit verkabeln - aber wie?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zubehör-Tachoeinheit verkabeln - aber wie?
Zuletzt geändert von handstreich; 04.04.2024, 13:30.Beste Grüße
Michael
"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"
Stichworte: -
-
Geh mal oben auf Downloads. Da findest Du einen ausführlichen Schaltplan aus dem man auch die Belegung des Steckers entnehmen kann.
Das runde Koso Teil habe ich schon mal an einer Tuono gesehen. Es sollte also machbar sein.
Ob man das allerdings besser ablesen kann ? Vielleicht erst mal probehalber eine Lesehife aus dem Supermarkt mitbringen bevor du dir die ganze Arbeit machst.
Gruß Gerd
-
...ein Nasenfahrrad habe ich schon länger, das ist es nicht - aber durch die rote Hintergrundbeleuchtung und die schwachen Zahlen, kann ich immer nur raten. Ggf. war das Display an der Panigale und der Streetfighter V4 auch zu deutlich.
Nochmal zum Tacho - den Kollegen mit dem Koso Umbau habe ich bereits angeschrieben, aber der hat die Kiste schon vor neun Jahren verkauft und meint, dass er keine Belegungstabelle o.ä. hat und alles wohl nur zuvor gemessen hat. Für einen Elektrotechniker oder vergleichbaren Beruf ist das sicher nur Kinderkram. Den Schaltplan habe ich bereits, aber für mich ist der auch nur so lala hilfreich. Ggf. lasse ich mir diesen mal von einem Fachmann erklären.
Ich dachte, ggf. hat das Thema hier schon mal jemand angefasst, denn so langsam werden Ersatzteile (neu oder gebraucht) knapp.Zuletzt geändert von handstreich; 05.04.2024, 10:42.
-
Kommentar