Ritzelabdeckung der RR für die RP/ME passend ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ritzelabdeckung der RR für die RP/ME passend ?

Hallo zusammen,

bestimmt passt die Ritzelabdeckung der Gen-2 RR im Prinzip auch an die Gen-1 RP / ME aber gibt es dabei doch noch etwas zu beachten bzgl. Passgenauigkeit?
    Hat jemand dazu Erfahrungen gesammelt?

Grüße,

Harry

Das Profil ist wegen der unterschiedlichen Rahmen etwas anders. Man kann es aber anpassen.

Kommentar

Ok, da es für die RP kein Ritzelabdeckung in Carbon mehr so zu kaufen gibt dachte ich mir dass die der RR eine Option sein könnte. Ich habe mich gewundert ob es schon mal jemand probiert hatte und Bilder davon hätte.

Kommentar

Ich habe eine von der RR angepasst. Die hatte ich vor Jahren von Klaus Hirsekorn / Kalex gekauft. Der war wegen ihres damaligen Aprilia-Projekts hier im Vorgängerforum. Bild habe zur Zeit keins.

Kommentar

Ok, gut zu wissen; könntest du vielleicht ein Bild reinstellen? Bei der Tuono sieht man es ja auch recht gut.
          Grüsse
          Harry

Kommentar

So, hier mal zwei Bilder... Leider ist das Motorrad ungeputzt. Es war nach einer Mehrtagestour mit Regen...

Kommentar

Super, Danke; Sieht doch gut und farbenfroh aus,
              Die Abdeckung gibt es so schön verarbeitet wohl nicht mehr. Da fehlt heute auch der Kabelhalter immer. Ich schaue mal was sich machen lässt.
              Hattest du den Racetorx-halter auch schon länger? Ich frage mich gerade, wegen dem Brexit, ob es da wieder Zoll-überraschungen geben würde wenn ich dort jetzt direkt bestellen würde...seit 2021 ist das manchmal weniger lustig...
              Frohe Ostern!
              Zuletzt geändert von Harryx; 30.03.2024, 15:17.

Kommentar

Ich muss mal in meine Unterlagen schauen, wie und wann ich den gekauft habe...

Kommentar

Lädt...
                X