Öhlins-Federbein:Passt ME in RP?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öhlins-Federbein:Passt ME in RP?

    Moin,

    Frage siehe Titel.
    "Passt" das Öhlins Federbein der ME (2000) in eine RP? Oder muss die Umlenkung mit getauscht werden?
    Falls ja, macht dass Sinn? Aprilia wird sich ja was dabei gedacht haben als die Umlenkung geändert wurde?

    Grüße

    edit:
    Bin auf ne interessante Tabelle gestoßen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FEDERBEIN.jpg
Ansichten: 247
Größe: 145,9 KB
ID: 15290 https://www.apriliaforum.com/forums/...ead-for-Falcos

    Also Umlenkung muss mit, bleibt noch die Frage ob das ME Öhlins + Umlenkung merklich schlechter ist als von der RP
    Zuletzt geändert von andrean; 21.10.2023, 11:11.
Lädt...
X