Moin, d.h. der sieht genauso aus wie der Diag Stecker ???? Hmmm nicht das ich da was verwechsel.
RP startet nur im Diag Mod
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Moin, dann müsste der Alarmstecker ja aussehen wie der Diag Stecker, nicht das ich da etwas verwechsel. Auf dem Foto ist der Diag Stecker ? Der mit der Brücke ? Wenn ich den abziehe zeigt das rechte Instrumentenfeld richtig an, wenn er drauf ist zeigt er Diag.1 Bild
Kommentar
-
Hi,
bei der Mille ist der Diagnosestecker ein einzelner Rundstecker mit einem runden Gegenstecker. Bei der Falco lt. Betriebsanleitung auch. Der sollte auf der rechten Seite unter der Sitzbank irgendwo zwischen der Batterie und dem Steuergerät liegen. Evtl. wurde er auch auch unter die Gummi-Abdeckung vom Steuergerät gezogen, oder ist unter die rechte Seitenabdeckung gerutscht. Vgl. Bild:
AF1 Racing is a top-rated authorized Aprilia, Vespa, Piaggio, Moto Guzzi, Zero, Energica, Ural and SWM
Stecker mit Brücke klingt nach Alarmstecker (ohne das ich jetzt die Elektrik der Falco direkt vor Augen habe). Falco Besitzer bitte nochmal nachsehen und bestätigen.
Dann müsstest Du den Alarmstecker zusammen lassen und den Diagnosestecker suchen und einfach auseinanderziehen. Dann sollte sie laufen und gleichzeitig die normale Display-Anzeige erscheinen.
Gruß FelixZuletzt geändert von felix; 25.08.2023, 09:32.
Kommentar
-
So, ich denke das Problem ist gelöst , die Tuono hat diesen Alarmstecker, die Falco nicht. Ich hatte auf der Suche rechts unter der Seitenverkleidung diese Runde Steckerverbindung gesehen, dieselbe hat auch die Falco, aber offen, ergo hab ich die Verkleidung runter, Stecker auseinander und Tätääää, nix mehr Diag Mod. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
- Likes 2
Kommentar
-
Jo, Hauptsache die Sache ist vom Tisch, hatte die Hochladefunktion zu spät gesehen, sonst hätte ich es früher gepostet, das Alter halt ????, nochmals vielen Dank für euren Support. ????
Kommentar
Kommentar