Frontscheibe und Bugspoiler Tuono RP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frontscheibe und Bugspoiler Tuono RP

Hallo zusammen!

ich würde gerne meine wunderschöne Scheibe an der Tuono RP wechseln und wollte da mal nach Erfahrungen hören, welche gut funktioniert und dennoch besser aussieht als meine
    Gibt es da einen Geheimtipp?
    Ebenfalls würde ich gerne den großen Bugspoiler (also unten das Plastikdingens unter der Maschine) von einer RSV hat die Tuono bauen. Finde die großen sehen besser aus. Hat das mal einer probiert und kann sagen ob die passen?

liebe Grüße und schöne Adventszeit!

moin , vom gefühl her würde ich sagen das es passt da die rahmen ja identisch sind . du musst nur gucken das du die plastikhalter für hinten bekommst wo der bugspoiler am am rahmen befestigt wird . mit der scheibe kann ich nur sagen das ich bei mir eine von mra montiert ist und diese ihren dienst tut .
    grüße günter

Kommentar

Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass das passt. Hatte aber kurzzeitig die Befürchtung, dass der unterer Teil vielleicht an den Seiten befestigt ist, das wäre natürlich blöd. Aber hab mir jetzt mal so ein Teil bestellt und werde mal gucken, was man da basteln kann

Zur Scheibe: Irgendwie werde ich da nicht ganz drauf schlau. Von MRA finde ich welche, die sehen aus wie die Originale nur in Schwarz. Meine, die aktuelle, ist auch von MRA, hat aber einen langen Windschutz nach oben, was nicht wirklich hübsch ist. Bin da optisch etwas unschlüssig.

Kommentar

Zitat von Shoemade Beitrag anzeigen
        Zur Scheibe: Irgendwie werde ich da nicht ganz drauf schlau. Von MRA finde ich welche, die sehen aus wie die Originale nur in Schwarz. Meine, die aktuelle, ist auch von MRA, hat aber einen langen Windschutz nach oben, was nicht wirklich hübsch ist. Bin da optisch etwas unschlüssig.
        Von MRA gibt es die Scheibe in Originalform, nennt sich „O“, dann die „S“, die geht am Ende ein kleines Stück nach oben, für etwas mehr Windschutz mit Abrisskante und die „T“, die Tourenscheibe, die deutlich höher ist für noch mehr Windschutz. Meiner Meinung nach der beste Kompromiss in Sachen Windschutz und Aussehen ist die „S“

Kommentar

heiggo

Ah, jetzt ergibt das alles einen Sinn. S ist die, die du auch auf deiner hast, oder? Dann werde ich die auch mal bestellen! Danke

Kommentar

Nee, bei mir ist, glaube ich, noch eine der alten Ermax Scheiben montiert. Auf der Scheibe steht nichts drauf. MRA ist es auf jeden Fall nicht. Die Ermax gibt es heute nicht mehr in der Form. Es gibt da, meine ich, nur noch die in Originalform.

Kommentar

Dann muss ich mich wohl mal überraschen lassen wie groß der Unterschied ist. Auf den Bildern passt deine, finde ich, nämlich gut zum Motorrad. Aber wie heist es so schön? Versucht macht klug

Kommentar

Wenn das nicht vernünftig aussieht, kannst Du ja zurückgeben, wenn Du übers Internet bestellst.

Kommentar

Das war der Plan. Aufgrund des Alters der Motorräder ist die Auswahl natürlich etwas geschrumpft. Aber die S wird wohl deutlich schicker sein als die T, von daher werde ich bestimmt zufrieden sein muss im Laufe des Tages mal Preise vergleichen

Kommentar

Lädt...
                  X