Ich bin entzückt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin entzückt

    Hi Leute,
    ich bin sowas von happy! Montag hole ich sie ab. Hier ein paar Bilder. Gebt mir bitte ein paar Tipps, welche optischen Veränderungen sie unbedingt noch braucht? Andere Blinker? Andere Spiegel?
    Grias vom Güne Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PHOTO-2022-10-26-21-46-25.jpg Ansichten: 0 Größe: 255,2 KB ID: 10571Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PHOTO-2022-10-26-21-47-44.jpg Ansichten: 0 Größe: 108,4 KB ID: 10572Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PHOTO-2022-10-26-21-47-26.jpg Ansichten: 0 Größe: 225,0 KB ID: 10573Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PHOTO-2022-10-26-21-47-51.jpg Ansichten: 0 Größe: 198,6 KB ID: 10574Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PHOTO-2022-10-26-21-47-53.jpg Ansichten: 0 Größe: 95,5 KB ID: 10575Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PHOTO-2022-10-26-21-47-54.jpg Ansichten: 0 Größe: 130,5 KB ID: 10576Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PHOTO-2022-10-26-21-47-54.jpg Ansichten: 0 Größe: 130,5 KB ID: 10578

  • #2

    Schön, Viel Spaß damit,
    Ist das eine Akrapovic MH6?
    Grüße,
    Harry

    Kommentar


    • #3
      Oh Güne, die kommt ja fast aus unserer Gegend. Veränderungen, das ist ganz allein eine persönliche Entscheidung.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Harryx Beitrag anzeigen

        Schön, Viel Spaß damit,
        Ist das eine Akrapovic MH6?
        Grüße,
        Harry
        Keine Ahnung, Harry

        Kommentar


        • Harryx
          Harryx kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Es steht hinten auf dem ESD drauf ;-)

      • #5
        Moin,
        sieht echt top aus. Ich würde sie so lassen. Wenn man will, kann man vorn und hinten noch die Kotflügel gegen solche aus Carbon tauschen. Viel Spaß mit dem Teil.

        Kommentar


        • #6
          Ganz feines Teilchen!
          Ich würde auch nichts dran machen, was die Optik angeht.
          Ich würde nur nach PIN 16 gucken, evtl kappen, am besten Schalter dazwischen und fertig!

          Kommentar


          • #7
            ... schönes Teil. Na ja Du wirst noch das ein oder andere in der kommenden Zeit finden, was man so noch ändern könnte !

            Kommentar


            • #8
              @V-Otto: oder soll alles so original retro bleiben, wie es ist? Ist halt irgendwie klassisch!

              Kommentar


              • #9
                Zitat von Güne Beitrag anzeigen
                @V-Otto: oder soll alles so original retro bleiben, wie es ist? Ist halt irgendwie klassisch!

                ... na ja das ist Dir ja alles überlassen und da sind die Geschmäcker Gott sei Dank unterschiedlich !
                Deine hier gezeigte Tuono schaut echt gut aus und da würde ich gar nicht mehr groß rum Bastels und Schrauben.

                Ich habe an meinen beiden Tuono RP Modellen, die Spiegel, die Blinker sowie einige Carbonteile verbaut die es zum Teil so
                nicht mehr gibt ... ! Eine dunkle Scheibe sowie ein anderes Eprom mit ME Lufiistutzen, ESD ... etc. habe ich so nach und nach angepasst bzw.
                verbaut !! Einen anderen Lenker und zwar der von der Tuono V4 1100er E3 habe ich auch noch bei beiden verbaut, dazu die Lenkanschläge
                neu gedreht und die Maske etwas nach vorne gesetzt da es mit dem Lenker sonst nicht gepasst hätte ... !! Ich glaube das wars fasst ... !

                Der Winter kommt und Du wirst bestimmt noch was finden ...
                Zuletzt geändert von V-Otto; 04.11.2022, 08:41.

                Kommentar


                • #10
                  Zitat von V-Otto Beitrag anzeigen

                  Einen anderen Lenker und zwar der von der Tuono V4 1100er E3 habe ich auch noch bei beiden verbaut, dazu die Lenkanschläge
                  neu gedreht und die Maske etwas nach vorne gesetzt da es mit dem Lenker sonst nicht gepasst hätte
                  Hi V-Otto
                  kannst Du mal kurz beschreiben, was Du da bezüglich der Maske nach vorn setzen gemacht hast bzw. wie Du das realisiert hast und wieviel es in cm gebracht hat?

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von heiggo Beitrag anzeigen

                    Hi V-Otto
                    kannst Du mal kurz beschreiben, was Du da bezüglich der Maske nach vorn setzen gemacht hast bzw. wie Du das realisiert hast und wieviel es in cm gebracht hat?

                    Gruß
                    ... habe am Geweih die vier Befestigungslöcher zu langlöchern bearbeitet. Die Befestigung am Lenkkopf um 1.5mm aufgebohrt ! Somit konnte ich die Maske um ca 10mm weiter nach vorne setzten. Der Lenkanschlag wurde im Durchmesser soweit erweitert, das das Lenkradschloss gerade noch so einrasstet. Somit passte die Brems u. Kupplungseinheit mit dem V4 Lenker perfekt zur Kanzel.
                    Zuletzt geändert von V-Otto; 05.11.2022, 18:23.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X