Montageständer vorne und hinten Tuono RP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Montageständer vorne und hinten Tuono RP

Hallo liebes Forum,
    bitte um Tipps, welche Montageständer ich mir zulegen soll. Tante Louis hat gerade einen von Rothewald im Angebot, aber nur für hinten, 79€ statt 119€? Brauche einen für vorne und hinten. Nutze ihn zum Aufbocken und Reifen aus- und einbauen.
    Suche im Forum ergab keine nenneswerten Treffer.
    Ciao
    da Güne

Wie wäre es mit einem Constands oder ähnlichem? Vorteil, Du kannst das Motorrad mit so einem komplett anheben und noch hin- und herschieben. Du kannst damit auch die Gabel ausbauen. Das Motorrad kann auf dem Ständer hochgebockt überwintern. Der Ständer kommt seitlich dran. An der Adapterplatte sind Bolzen, die in Löcher am Rahmen gesteckt werden. Dann kann das Motorrad angehoben werden.
    Hier mal ein Beispiel, sind bei Motea im Angebot, schon komplett mit Adapterplatte, aber warte nochmal, die werden zu bestimmten Zeiten auch mit 30% Rabatt angeboten. Preislich ähnlich, wenn Du für vorn und hinten einen Montageständer kaufst. Wenn Du Dir ein anderes Motorrad zulegst, einfach andere Adapterplatte kaufen.

Motorrad-Zubehör günstig kaufen ✓ Über 1.000.000 zufriedene Kunden weltweit ✚ 300.000 Artikel ✚ Sichere Bezahlung ➨ Jetzt sparen!

Kommentar

Hi Heiggo, gerade sind sie mit 25% rabattiert, meinst du, es gibt sie auch mit 30% Rabatt?
      Schon mal Danke für den Tipp!
      LG Günther

Kommentar

Ja Güne, den Motea habe ich neben normalen auch. Ich kann mich da Heiko nur anschließen.

Kommentar

geht der für due Tuono RSV 1000 R auch, Frank?

Kommentar

Ich habe eine RR Grundplatte verbaut. Habe das damals so günstig "geschossen".

Kommentar

Moin,
              gerade wieder ne E-Mail bekommen mit 30% Rabatt heute. Also, sofort zuschlagen
              ​​​​

Kommentar

bestellt! Herzlichen Dank für den Tipp

Kommentar

Lädt...
                X