Handbücher

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Handbücher

Hallo,

erstelle dieses Thema, um hier wieder etwas Wissen zu bündeln.
    Wäre echt klasse, wenn hier die alten Hasen noch etwas beitragen könnten, bis es wieder soetwas wie ein Wiki gibt...

Ich kann folgende Handbücher beisteuern:

ME/RP (denke ich!?)

- aprilia 8104152 (11.2000) RSV mille - RSV mille R Bedienungsanleitung DEU -> (original PDF,gute Qualität)
    - aprilia 8104561 (08.2002) RSV mille - RSV mille R Bedienungsanleitung EN -> (original PDF,gute Qualität)

- aprilia 1114-2 (08/2002-10) RSV mille workshopmanual DEU -> (original PDF,gute Qualität)

- Rotax (06.1999) Reparaturhanbuch v 990 DEU -> (PDF aus Scan, Inhalte lesbar, Fotos nur teilweise)

RR
    - aprilia 1141-3 (08/2003-00) Engine V990 RR workshopmanua DEU -> (original PDF,gute Qualität)

Bei Interesse, schickt mir eure E-Mailadresse und ich lasse sie euch zeitnah zukommen.
    (zumindest bis ich raus hab, wie ich die Handbücher hier direkt hinterlegen kann...)

Grüße

Servus.
    Da ich seit ca. einem Monat eine RSV RP TUONO 1000 Bj. 2003 erworben habe, bin ich immer noch auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für den motor !
    Kannst du mir weiterhelfen? fabisch01031960@gmail.com
    Im voraus Dankeschön
    Michael

Kommentar

Hi Fabisch,

ich schicke dir mal was ich so habe als Downloadlink.
      Das Motror HB habe ich nur für die RR, vieles ist jedoch baugleich bzw, übertragbar.
      Ich hoffe es hilft dir etwas weiter…

Grüße aus Garbsen

Kommentar

Guckt mal oben in der Leiste und klickt auf Downloads
        Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

Kommentar

Servus,

ﹰﹰich danke euch für die schnelle Hilfe.
          Grüsse aus Bayern .

Kommentar

Hallo Eboula,
            wäre super wenn Du mir die HB für meine Tuono RP zukommen lassen könntest! Meine Email wäre Juekeller@web.de

Danke im Voraus
            Beste Grüße Jürgen

Kommentar

Du hast schon in der Downloadleiste nachgeschaut, wie René/Oberon es geschrieben hat? Mille RP und Tuono RP sind im Prinzip identisch.

Kommentar

Ja bestens. Danke für den Hinweis

Kommentar

Die Downloads funktionieren bei nicht, oder bin ich nur zu blöd ...?

Kommentar

...alles klar, ich war nur zu blöd

Kommentar

Hey, ich habe deinen Post gesehen, dass du das Werkstatthandbuch von der RSV Mille ME als PDF in deutsch hast? Kannst du mir das vielleicht teilen oder mir per Mail schicken? (jarno.eickels@gmail.com) Davon ab hast du nicht zufällig noch den Ersatzteilkatalog?
                      Ich bin gerade dabei den Rahmen zu ersetzen und da wäre es wirklich super, wenn ich weiß, was ich tue ^^
                      Liebe Grüße​
                      Zuletzt geändert von Lissa; 11.04.2025, 23:21.

Kommentar

Zitat von Eboula Beitrag anzeigen
                        Hallo,

erstelle dieses Thema, um hier wieder etwas Wissen zu bündeln.

....Ich kann folgende Handbücher beisteuern:

Grüße
                        Eventuell die Handbücher an Oberon schicken. Der umfangreiche Downloadbereich ist vielleicht noch aufnahmefähig.

Grüße,

Harry

Kommentar

Danke )
                          Der Hinweis auf den "umfangreichen Downloadbereich" hat sehr geholfen

Kommentar

Lädt...
                          X