Armaturen Links Hupenschalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armaturen Links Hupenschalter

    Hallo Freunde,


    kann mir jemand von euch sagen wie die Armaturen Links aufgebaut sind ? Es geht bei mir im speziellen um den Hupenschalter , dieser kommt nicht mehr raus,und das dieser ja auch beim tüv funktionieren muss,frage ich mich nun wie ich das jetzt wieder hin bekomme

    Die linke zum Gruß

  • #2
    Nimm den Schalter, bzw. die Schaltereinheit mal auseinander. Von unten sind da zwei Kreuzschlitzschrauben drin. Dann hast Du die obere und untere Hälfte in der Hand. Dann wirst Du vielleicht schon mehr sehen können. Ein bisschen WD40 oder ähnliches könnte vielleicht helfen, nur nicht komplett fluten.

    Kommentar


    • #3
      Habe die Sache mal auseinander genommen,dass ist ja eine absolute Fehlkonstruktion, es kann doch nicht sein das der Schalter nur durch einen kleinen nippel daran gehindert wird ins Gehäuse eingedrückt zu werden, genau dieser nippel ist bei mir soweit defekt das bei druck der Schalter ins Gehäuse eingedrückt wird und somit die Hupe nicht aktiviert wird

      Kommentar


      • Harryx
        Harryx kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das kann ich nur bestätigen. War bei mir am rechten „kill schalter“ so. Die Schalter sind von „Domino“ und wirklich fummelig aufgebaut…

    • #4
      Hast Du mal ein Foto davon? Kann man da was improvisieren?

      Kommentar

      Lädt...
      X