Hallo zusammen
Ohne Worte --> siehe Bild.
So nen K**k aber auch
!
Der obere Entlüftungsnippel ist abgefault. Musst nicht mal gross Kraft aufwenden - flump, weg war er.
Rostlöser drauf - einwirken lassen - Torx rechtwinklig reingetrieben - sachte gelöst - flump, weg war er.
Nun steckt der abgebrochene Torx auch drinn - bravo
!
Jemand nen Vorschlag?
Danke schonmal und Grüsse
Ohne Worte --> siehe Bild.
So nen K**k aber auch
!Der obere Entlüftungsnippel ist abgefault. Musst nicht mal gross Kraft aufwenden - flump, weg war er.
Rostlöser drauf - einwirken lassen - Torx rechtwinklig reingetrieben - sachte gelöst - flump, weg war er.
Nun steckt der abgebrochene Torx auch drinn - bravo
!Jemand nen Vorschlag?
Danke schonmal und Grüsse

Kommentar