moin aprilianer , habe heute mein neue kupplung in meiner rennsemel verbaut , alles tuti . anschließend hat sich meine kupplungspumpe verabschiedet . weis jemand ob es einen rep.satz für die kupplungspumpe gibt oder brauche ich eine neue kupplungspumpe .
gruß günter

gruß günter
Kommentar