rep. satz für kupplungspumpe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Willkommen zurück im apriliaforum.net

Liebe Forumsmitglieder

Endlich ist es geschafft und der erste Schritt für den Relaunch des apriliaforum.net ist gemacht.

Leider war das apriliaforum.net seit dem 26. Februar offline. Wie im Forum angekündigt gab es durch tragische Umstände einen Wechsel bei der Forumsadministration. Als wir mit den Vorbereitungen des Wechsels der Forumsadministration beschäftigt waren, hat uns dann der Hoster den Server von heute auf morgen gekündigt. Anschliessend haben eXhaLe und ich mit dem Anbieter den „Handstand“ gemacht, damit die Verträge übernommen werden konnten. Als das dann nach mehr als 1 Monat geklappt hat, wurde uns gesagt, dass die Daten auf dem Server und somit das gesamte Forum gelöscht seien…

Seither waren wir jetzt auf der Suche nach Raven, doch er scheint vom Erdboden verschwunden zu sein...
Aus diesem Grund bleibt das Forumswissen bis auf weiteres leider verloren, aber wer weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Somit fangen wir hier jetzt eigentlich wieder bei 0 an!
Ab sofort könnt Ihr Euch wieder registrieren und auch schon Beiträge schreiben.

Optisch wird sich das Forum sicher noch verändern, aber da muss ich mich erst mal in die Materie noch etwas einarbeiten...

Ich freue mich auch hier wieder von Euch zu hören.

Liebe Grüsse
René alias Oberon
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rep. satz für kupplungspumpe

    moin aprilianer , habe heute mein neue kupplung in meiner rennsemel verbaut , alles tuti . anschließend hat sich meine kupplungspumpe verabschiedet . weis jemand ob es einen rep.satz für die kupplungspumpe gibt oder brauche ich eine neue kupplungspumpe .
    gruß günter

  • #2
    Hi Günter,
    das wird schwierig. Einen offiziellen Dichtsatz von Brembo gibt es m.W. nicht. Nur Wemoto bietet einen an. Aber bau die Pumpe lieber erst auseinander und vergleiche die Bauform und den Durchmesser des Kolbens. Der Druckbolzen dürfte nicht bei der Kupplung passen, aber da tuts auch der alte. Kostet um die 35.-€ + Versandkosten. Selbst habe ich den Rep. Satz noch nicht verbaut.
    https://www.wemoto.com/parts/picture/is-brembo11-9

    Gruß Felix

    Kommentar


    • #3
      hallo felix , bei meiner pumpe hat sich die gummitülle verabschiedet . ich habe bei wendel gesehen das es diese tülle auch evtl. einzeln gibt ( liegt bei 10,60 euro ) , wenn ich sie dort einzeln bekomme wird das problem wohl schnell behoben sein . vielleicht bekomme ich sie auch beim freundlichen apriliadealer , ich werd mal sehen wies läuft . gruß günter

      Kommentar

      Lädt...
      X