Hier geht es zu unserem Partner V4 Forum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Willkommen zurück im apriliaforum.net

Liebe Forumsmitglieder

Endlich ist es geschafft und der erste Schritt für den Relaunch des apriliaforum.net ist gemacht.

Leider war das apriliaforum.net seit dem 26. Februar offline. Wie im Forum angekündigt gab es durch tragische Umstände einen Wechsel bei der Forumsadministration. Als wir mit den Vorbereitungen des Wechsels der Forumsadministration beschäftigt waren, hat uns dann der Hoster den Server von heute auf morgen gekündigt. Anschliessend haben eXhaLe und ich mit dem Anbieter den „Handstand“ gemacht, damit die Verträge übernommen werden konnten. Als das dann nach mehr als 1 Monat geklappt hat, wurde uns gesagt, dass die Daten auf dem Server und somit das gesamte Forum gelöscht seien…

Seither waren wir jetzt auf der Suche nach Raven, doch er scheint vom Erdboden verschwunden zu sein...
Aus diesem Grund bleibt das Forumswissen bis auf weiteres leider verloren, aber wer weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Somit fangen wir hier jetzt eigentlich wieder bei 0 an!
Ab sofort könnt Ihr Euch wieder registrieren und auch schon Beiträge schreiben.

Optisch wird sich das Forum sicher noch verändern, aber da muss ich mich erst mal in die Materie noch etwas einarbeiten...

Ich freue mich auch hier wieder von Euch zu hören.

Liebe Grüsse
René alias Oberon
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier geht es zu unserem Partner V4 Forum

    Hallo Zusammen

    Lange war ich mir nicht sicher, ob ich das apriliaforum.net nochmals online bringe.
    In dieser Zeit war ich in regem Kontakt mit Frank alias Paulich und Fredi alias eXhaLe.

    Da es in der Zwischenzeit mehrere separate aprilia V4 Foren gibt, macht es wenig Sinn, hier auch nochmals eine V4 Rubrik zu eröffnen.
    Im V4-Forum findet Ihr ganz viele Tipps und Tricks zur RSV4 und Tuono V4!

    Wer also Antworten zu seiner aprilia V4 sucht, der ist im V4-Forum genau richtig!

    Gruss René
    Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000
Lädt...
X