kabel hinter kanzel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kabel hinter kanzel

moin zusammen , habe meine futura soweit wieder zusammen gebaut bis auf ein paar kleinigkeiten . was mir wohl in die hände gefallen ist , ist ein zwei adriges kabel in orange und blau welches sich hinter der kanzel befindet und mit einem stecker versehen ist und ein orginal kabel sein muss . habe aber hinter der kanzel nirgends einen anschluss gefunden auf den dieses kabel passt . hier evtl. ein futura fahrer der mir da weiter helfen kann ? danke schon mal im vorraus . wenn es hilft werde ich noch mal ein foto machen und hochladen .
    gruß günter

Moin Günter,

hast Du Originalspiegel dran ? Soweit ich weiss hat die Futura im linken Spiegel einen Sensor für die Aussentemperaturanzeige.

Hier zu sehen : https://wendelmotorraeder.de/elektri...009111043.html

Könnte es das sein ?

Gruß Gerd

Kommentar

moin gerd , es ist nicht das kabel für den sensor . es ist auch strom führendes kabel , habe 12,7v gemessen .

Kommentar

Auf der Abbildung vom Wendel ist ja auch ein Kabel mit mit Stcker ohne Gegenanschluss zu sehen. Unten rechts nahe der 1. Ist es das vielleicht ?
        Das könnte alledings auch der Anschluss für das Kabel vom Kupplungsschalter sein.

Ansonsten möglicherweise für irgenwelche Sonderausstattung - Stromversorgung Navi oder so was.
        Zuletzt geändert von friesenoldie; 02.04.2023, 12:15.

Kommentar

Guten Morgen
          Ich lade hier mal ein Farbplan hoch.Ich weiß nur nicht wie Aktuell er ist.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X