Erfahrung mit der Farbe Infinity Blue

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrung mit der Farbe Infinity Blue

Hallo, meine RST hat ein paar Schrammen abbekommen und jetzt würde ich gerne die Schäden ausbessern. Ein Beilackieren der Schäden wird bei dem Farbton sicherlich nicht funktionieren. Also wird es wohl eine vollständige Lackierung der betroffenen Verkleidungsteile werden. Hat jemand Erfahrung mit den Lacken von RH. Die scheinen der einzige Anbieter für die Farbe sein.

Eine vollständige Lackierung des Motorrads habe ich nicht vor.

VG

Ich habe die schon an meiner Tuono RP in Fluo Red genutzt. Da muss man das komplette Set , also mit Grundierung, anwenden. Der Farbton passt.

Kommentar

Zwar nicht mit Aprilia Farbtönen................ aber von RH passen die Töne bei Suzuki und Honda auch.

Kommentar

Ok. Danke für die Info.

Die Teile liegen jetzt beim Lackierer. Er will erst einmal prüfen ob sein Lackcomputer die Farbe bereitstellen kann. Falls die nicht passt kommt RH ins Spiel.
        Sobald die Ergebnisse vorliegen stelle ich ein paar Fotos ein. Am Motorrad sind ja noch genug Teile mit der Originalfarbe zum Vergleich .

Kommentar

Schau mal bei denen, ob die eine spezielle Grundierung dazu anbieten. Die ist bei einigen Farbtönen der Schlüssel zum Erfolg / zum richtigen Farbton.

Kommentar

Die Teile wurden jetzt mit dem Lack von RH lackiert.
            Der Farbton passt sehr gut.
            Zum Vergleich hier ein Foto. Lackiert wurden die Verkleidungsseitenteile.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG-20221029-WA0002.jpg Ansichten: 0 Größe: 102,4 KB ID: 10616

Kommentar

Super, dass es funktioniert hat.

Kommentar

Glückwunsch schaut Gut aus

Kommentar

Lädt...
                X